[Kaufberatung] Blu Ray-Player ~150€

Hallo allerseits,
habe mir nun einige BR-Player angeschaut und muss sagen es ist wirklich schwer einen guten zu finden.

Bisher ist mir keiner untergekommen der meine 3 Anforderungen erfüllt:
-USB-Anschluss hinten damit die Festplatte "unsichtbar" verstaut und angeschlossen werden kann
-Titelnummeranzeige auf dem Display (also die Möglichkeit CDs zu hören ohne den TV angeschaltet zu haben)
-MKV wiedergabe

Bisher war der Sony BDP-S790 mein Favorit allerdings ließt man nun überall, dass er seit dem letzten Firmware-Update keine mkv-Dateien mehr abspielen kann und die auch wahrscheinlich nicht mehr geändert wird wegen Sonys neuer Firmenpolitik...

Habe nun den Pioneer BDP-440 entdeckt und der kann anscheind alles, wobei ich mir bei der Titelanzeige nicht sicher bin, da ältere Rezesionen schreiben er kann es nicht und neuere schreiben er kann es..
Kann mir hier jemand sagen ob er es definitiv kann?

Bzw. hat jemand Erfahrungen mit dem Player?

Wäre mittlerweile auch bereit mein Budget auf 250€ zu erhöhen.

Danke für eure Hilfe!

Edit: Der Pioneer BDP-450 wäre auch noch interessant.

LG Sefiror

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich hatte schon 2 Bluray Player von LG und kann die Marke nur wärmstens empfehlen, wenn es um Bluray-Player geht. Die Geräte sind Allesfresser, abgespielt werden alle möglichen Formate und das nicht nur von einer USB-Festplatte, sondern auch im Netzwerk, was leider nicht bei allen Playern der Fall ist.

Ich war gezwungen von meinem ersten LG auf den zweiten umzusteigen, weil der alte noch kein 3D konnte und ich mir einen 3D Fernseher zugelegt hatte, aber sonst würde ich immer noch den ersten im Betrieb haben.

Ich weiß jetzt nicht, ob es dir auch wichtig ist, dass alle Formate über das Netzwerk abgespielt werden, aber falls ja, dann würde ich mir die in Frage kommenden Player diesbezüglich genauer anschauen.

Gruß

Zurück
Oben