Kaufberatung Blu Ray Player

Stefan79

Newbie
Bin auf der Suche nach einem Blu Ray Player für meinen Samsung UE37ES6300S TV.
Als Samsung Player würde der BD-E6100 zusagen, wobei ich die ganzen Extras des Players eigentlich schon im TV hab.
Was wäre den die bessere Alternative?

Wie schaut es aus, wenn man einen anderen Hersteller als 3D-Blu Ray Player verwendet.
Brauche ich dann auch eine andere 3D-Brille?

Mfg Stefan

Luxuspur schrieb:
sehr gute BluRay Player: http://www.oppodigital.com/players.asp ... Preisrahmen hast ja nicht angegeben.

ganz tolle Empfehlung...
Der TE postet schon nen Model welches er interessant findet und dann kann man sich den ungefähren Preisrahmen doch wohl denken oder nicht? Hauptsache C+1...

Ich schließe mich der Fragestellung aber mal an. Ich habe noch keinen BD Player, jedoch nen Panasonic TX-L47ETW5 hier stehen. Der soll ordentlich befeuert werden. Maximal 100€, möglichst leise und inklusive 3D.
Netzwerk und den ganzen Mist brauche ich nicht, kann der TV schon alles.

Stefan79 schrieb:
Wie schaut es aus, wenn man einen anderen Hersteller als 3D-Blu Ray Player verwendet.
Brauche ich dann auch eine andere 3D-Brille?

Welche 3D-Brille du brauchst, entscheidet ganz alleine der verwendete Fernseher. Der Player spielt nur ein 3D-Signal zu, der Fernseher rechnet es dann in für ihn taugliches Format um. Du nutzt also ganz normal die Brillen vom TV weiter, dem Player liegen keine 3D-Brillen bei.

Danke schonmal für die Antworten.
Der LG-BP620 scheint ja ganz solide zu sein und die Frage zur 3D-Brille wär auch geklärt.

Also ich habe den Philips BDP7700 und kann diesen auch nur empfehlen.

In der Preisklasse gibts nur einen Sieger: http://geizhals.at/de/733603

Bezüglich der Brillen: Quatsch mit Soße! Der TV macht das 3D! Der Player spielt nur ab. Hast also die Freie Wahl an Playern und würde keinen Samsung nehmen....die haben den Markt sausen lassen.
Vor allem wenn du öfter mal ne DVD gucken willst haut der Panasonic alles in die Pfanne, was diese Preisklasse hergibt. Dank des Uniphier2pro halt.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Testsieger bei der Stiftung Warentest ist der LG BP620 (11/2012) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Stiftung Warentest...

Ich könnte einen Philips BDP7700/12 für 100€ ergattern. Wäre das preislich sehr gut? Bei Amazon hat der Player schon einige schlechte Bewertungen bekommen, weil er oftmals abstürzt und so.

Der Panasonic DMP-BDT220 scheint aber wirklich verdammt gut zu sein. Vor allem beim Bild und der Wiedergabe von DVDs.

Zurück
Oben