Kaufberatung, ca.1000€ PC

Clemensm8

Cadet 1st Year
Hey,
Ich wollt mal fragen ob mir jemand helfen kann, bei mir geht es um einen neuen Computer den ich mir in zwei Wochen zu legen werde. Ich habe ein Budget von ca.900-1100€ und ich möchte Spiele, wie Cod und auf jeden Fall Counterstrike etc. Flüssig spielen spielen!:) kann mir da jemand mal was zusammenstellen? Wär wirklich super!:) Ich lass mir den bei einem Computer laden zusammenbaueN. Hilfe wär super super, vielen Dank schonmal im vorraus!:)

Incl. Monitor oder ist bereits einer vorhanden ?
Welche Auflösung ?

Biggunkief schrieb:
Bevor ihm hier wieder Systeme vorgeklatscht werden lasst ihn erstmal Hilfe zur Selbsthilfe betreiben. Zeit ist ja noch.
So läuft das doch hier nicht, oder? Es macht doch gerade Spaß, eine Konfiguration, die man sich selber so zusammengestellt hätte, dann als "optimalen Hit" vorzuklatschen und dafür bewundert zu werden ;) Das ist doch ein Forum, das vorwiegend von Leuten frequentiert wird, die gerne spielen, oder nicht?

"Hilfe zur Selbsthilfe" - Dann könntest Du ihm auch nahelegen, nochmal über sein ganzes Leben überhaupt nachzudenken und von solchen "teuren Spielzeugen" abzusehen. Wäre das nicht auch "Hilfe zur Selbsthilfe"? ;)

Ähm, trotzdem danke für eure antworten?
Ich wollte einfach nur mal wissen was man so für den Preis bekommt.

siehe #3

PS: für dein Budget gibt es auf jeden Fall einen potenten Gamer-PC, versprochen ! :)

Das ist doch super!:) Vielen Dank
Ich habe hier mal ein kleinen Vorschlag (etwas günstiger, wurde mir von dem laden zusammengestellt.)
:
I5-4670 mit 3400
Radeon R9 270x MSI gaming mit 2gb
8gb ram3 von Kingston
120gb Samsung 840 EVO ssd
Sata3 1tb seagate Festplatte
MSI Z87-G41 Mainboard
Be quiet Lüfter unso
600 Watt Netzteil
:) bisschen aufrüsten? Oder vollkommen anders

Clemensm8 schrieb:
Monitor vorhanden :) 27 Zoll LG

Oh okey aber auf jeden Fall danke für die zusammen Stellung! Mag den laden eh nich, meim Vater will den laden nur unterstützen unterstützen.. Würd ihn lieber selber zusammenbauen und Erfahrungen sammeln.

Dann mache das; HowTo's / Videos gibt es unzählige im Netz ...

Zumindest andere SSD und Grafikkarte...

Also geht der Prozessor klar? Oder lieber doch der xeon

Oha vielen vielen dank!:D
Ergänzung ()

Bloss ich mag die Nvidia grakas eigentlich besser..

Zurück
Oben