Kaufberatung Corsair oder Bequit 850 Watt

l33

Lt. Junior Grade
Nr1. Corsair AX750
PReis = 138,99 €

oder

Nr.2 be quiet! DARK POWER PRO BQT P9-750W
Preis = 146,00 €

auch andere empfehlungen nehm ich gern entgegen.

Zuletzt bearbeitet:
Für welche Hardware denn? Das System aus deiner Sig braucht kein 850Watt Netzteil.

willst du aufrüsten? oder ist dir dein altes netzteil kaputt gegangen?
welche 80+ auszeichnung haben den die netzteile?

also von be quiet Netzteilen höre ich in lezter zeit immer heufiger schlechtes :-(

daher empfehle ich dir ein Enermax MODU87+.
Bin selbst auch schon seit jahren ohne probleme mir Enermax unterwegs ( im mom mit dem Revolution 85+ ) welches mein system schon 2 mal vor miniwasserschäden bewart hat :-)

https://www.computerbase.de/preisvergleich/a497626.html

es steht nirgens was von 850 watt 750 ist bei mir minimum ich benche ab und an auch mit 2 karten und die 4,7 ghz sind auch nicht ohne ganz locker stehen im bench mal 650 watt auf der anzeige , mein aktuelle bequit ist defekt zumindest die lüfterst. das bläst voll im idle

nimm das corsair. das ax850 überzeugt auf ganzer linie, ich denke das wird mit dem ax750 nicht anders sein. alternativ enermax, seasonic oder cougar netzteile, aber wie im cb test erwähnt ist das corsair relativ günstig für die gebotene qualität.

l33 schrieb:
es steht nirgens was von 850 watt 750 ist bei mir minimum ich benche ab und an auch mit 2 karten und die 4,7 ghz sind auch nicht ohne ganz locker stehen im bench mal 650 watt auf der anzeige

bei diesen vorgaben sind 750/850W schon angebracht, sieh dir denn aktuellen AX850 test bei CB an.

das P9 scheint auch sehr interessant zu sein, ich konnte dieses bisher aber noch nicht näher betrachten.

wer die Wahl hat, hat die Qual :D

Eigentlich wäre für dich mein zukünftiges Projekt interessant aber das dauert noch bis Anfang Februar bis das Online geht.

Alternativen hmmm das Seasonic X850, Antec HCP 850W, Cougar GX800

ich nenne noch das LC Power Legion X2 1kW, da es für 125€ relativ günstig ist.

Zurück
Oben