Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also von be quiet Netzteilen höre ich in lezter zeit immer heufiger schlechtes :-(
daher empfehle ich dir ein Enermax MODU87+.
Bin selbst auch schon seit jahren ohne probleme mir Enermax unterwegs ( im mom mit dem Revolution 85+ ) welches mein system schon 2 mal vor miniwasserschäden bewart hat :-)
es steht nirgens was von 850 watt 750 ist bei mir minimum ich benche ab und an auch mit 2 karten und die 4,7 ghz sind auch nicht ohne ganz locker stehen im bench mal 650 watt auf der anzeige , mein aktuelle bequit ist defekt zumindest die lüfterst. das bläst voll im idle
nimm das corsair. das ax850 überzeugt auf ganzer linie, ich denke das wird mit dem ax750 nicht anders sein. alternativ enermax, seasonic oder cougar netzteile, aber wie im cb test erwähnt ist das corsair relativ günstig für die gebotene qualität.
es steht nirgens was von 850 watt 750 ist bei mir minimum ich benche ab und an auch mit 2 karten und die 4,7 ghz sind auch nicht ohne ganz locker stehen im bench mal 650 watt auf der anzeige