Kaufberatung CPU Kühler

samonero

Cadet 4th Year
Hi suche einen CPU Kühler bis 55€ für einen 1155 Sockel.

Am liebsten einen mit Roten LED's, mein Problem ist das ich mich nicht gut auskenne und nicht weiß worauf man achten soll, ansonsten würd ich mich selbst dran versuchen. Ich habe ein Corsair Carbride 500R Gehäuse und die Corsair Vengeance Black Arbeitsspeicher.

:) vielen dank

Klickmich
Rote LED's kannst du bei jedem Kühler immer noch nachrüsten, 120mm/140mm Lüfter kosten keine 30€.

dann bleib doch bei corsair und leg noch paar euro drauf ;)....h80i und h100i ist sehr zu empfehlen :D...ich selber hab ne h100 nur andere lüfter verbaut die nicht so laut sind....bei den i-modellen aber top!

frage ist nur ob du vor hast oc zu betreiben...wenn nicht reicht wirklich ein billiges modell...mfg

@john: Er wollte max 55€ ausgeben (für mich schon ein Haufen Kohle) und du schlägst ihm ein h100i für 110€vor ? Oder ein h80 für 80€ ? Guter Geheimtipp von dir.

@TE: Laut Zusammenfassung in den News (Post #8) ist der Panther ganz ordentlich. Wirst damit nichts falsch machen.

da dein gehäuse ein scheinbar(hab jetzt nicht alles durchgelesen bei der beschreibung vom hersteller) passendes seitenfenster hat, sollte ein scythe grand cama cross passen. der ist günstig und kühlt gut -meinen phenom x4 965BE zb auf 49° unter volllast (prime 95).......

guck aber nochmal genau nach, zb höhe messen im gehäuse.
mfg
robert

Axxid schrieb:
@john: Er wollte max 55€ ausgeben (für mich schon ein Haufen Kohle) und du schlägst ihm ein h100i für 110€vor ? Oder ein h80 für 80€ ? Guter Geheimtipp von dir.

@TE: Laut Zusammenfassung in den News (Post #8) ist der Panther ganz ordentlich. Wirst damit nichts falsch machen.

ließ dir dochmal mein text durch! hab gesagt wenn er noch paar euro drauf packt und wenn nicht oc dann reicht ein billiges model..fast schon beliebig!schlaumeier:o

Zurück
Oben