Kaufberatung CPU-Kühler

Ich denke der Mugen reicht
Ich empfele ihn dir sogar

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd dir den Mugen II empfehlen...Wenn du mehr ausgeben willst, vielleicht ein Noctua bzw. Prolimatech.
Jedoch ist die Leistung gegenüber einen Mugen II nicht viel besser.

Also ich hab den Corsair H50 Kühler auf meinem 1055T@3,6Ghz drauf und der kühlt wirklich super, unter vollast nicht über 50 Grad, kann ich nur weiterempfehlen !

Nach den angegebenen Maßen passt es
Nimm den Mugen klasse P/L und spitzen Kühlleistung sowie sehr liese bis unhörbar (kommt auf die Einstellung an)

Ich sage den AKL Alpenföhn Nordwand
Kühlt mein Phenom II 945 selbst unter Last bei nur ca 600 umdrehungen auf unter 45°C bei 27° Zimmer Temp

Ich sage EKL Alpenföhn Matterhorn! Super Temps, Super Design, und top Lüfter.

Wenn es dir auch nur ein Fitzel am Aussehen liegt, dann kannst du den Mugen getrost im Händlerregal liegen lassen.

ja ausssehen ist aber fast egal, da er sowieso nur immer an der wand steht, wenn dann mal kurz für ne lan wo anders, deswegen egal^^ich hoffe nur echt, der passt da rein, da man ja alleine von den Maßen die bei Caseking oder so stehen nicht darauf schließen kann wie viel platz zwsichen mainboard und Wand ist.

Hallo liebe gemeinde ich hätte da mal eine frage was meine kühlung betrifft ich habe mir den xigmatek thors hammer besorgt und suche da nach einem guten lüfter, wenns geht beleuchtet, könnt ihr mir da einen empfehlen??

@segelflugpilot da kannst du dir gaz sicher sein... immerhin ist das gehäuse 21mm breit. mein altes asgard hatte nur 188mm oder 185mm und da hat immerhin auch ein 157mm kühler reingepasst

Wie die bereits einige vormir : Mugen 2!
Klasse Teil!
mein phenomII 965BE @ 3.6ghz (ja blah ich weiss ..) unter voll last 55°-58° bei 32°-34° im Zimmer(DG, Südecke -.-)

deltaT also < ~25° find ich super!

Ist letzendlich Geschmackssache!

empfehlenswert sind:
Mugen II
EKL Brocken, Groß Clockner, Mattehorn

Zurück
Oben