Kaufberatung Digitalkamera bis max. 500€

Ich weiß ich nerve.:p Aber mein Bekannter hat Schwierigkeiten die A590 zu bekommen. Lt. seinem Großhändler beträgt die Lieferzeit 6-8 Wochen oder länger. Habe auch bei anderen Händlern bei "geizhals" Liefer-Probleme gesehen. Hmm.:rolleyes:. Dann wird es wohl doch die Canon PowerShot SX110 IS. Die hat es mir sowieso (vor allem optisch) sehr angetan. Auch wenn sie teurer ist. Aber vllt. finde ich ja irgendwo in einem Forum eine gebrauchte. Will doch lieber mehr Geld für den Urlaub haben und nicht alles in eine Kompaktkamera stecken. Danke nochmals.;)

Canon, Nikon und Sony haben momentan allesamt unfassbare Lieferengpässe und zwar über fast alle Produktgruppen(bereich foto) hinweg. Scheint als haben die drei aus irgendeinem Grund (Weltwirtschaftskrise anyone? :lol:) die Produktionen drastisch runtergefahren. Und jetzt gibts teils Wartezeiten von 1-2 Monaten, zumindest auf SLRs, glaube aber bei kompakten gibts ne ähnliche Problematik. Man hat die Krise überschätzt und den Bedarf unterschätzt...

mit der SX 110 machst du sicher einiges richtig und ist auch manuell flexibel...

also amazon hat die A590 für 99 euro auf lager.

Zurück
Oben