Kaufberatung Dubaro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Apri7

Newbie
Registriert
Nov. 2023
Beiträge
5
Hallo,

ich suche gerade einen PC und bin auf Dubaro auf zwei Zusammenstellungen getroffen, welche für mich in Frage kommen würden. Bin mir aber unsicher, welche davon besser ist. Könnte mich bitte jemand unterstützen.

Variante 1: HardwareDealz 2500-NVIDIA Edition
oder
Variante 2: PCGH-Ratgeber-PC 2700 Intel-Edition

vielen Dank schon im voraus,

lg
 
Moin und willkommen,

warum ignorierst Du die Arbeit anderer?

[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]

So ist dein Thread gleich geschlossen Also schnell nachholen. Denn nur wer auch mitarbeitet kann Hilfe bekommen. keiner weiß was Du wie machen willst. Daher ja der Fragebogen damit man den leuten nicht jedes detail aus der Nase ziehen muss! Danke

MfG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KenshiHH, lazsniper und Fernando Vidal
Und wenn schon so gut wie nichts im Thread steht, wäre zumindest die Verlinkung zu diesen PCs das MINDESTE gewesen was in das Posting muss.
Ich suche mir die nicht zusammen, aber ich nehme mal Antwort C.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Martinipi und lazsniper
Ich würde ein Sytem mit AMD CPU und GPU nehmen.
Opps, geht nicht, sehe ich grad, aber da du zu faul bist, hier auch nur ansatzweise etwas für deine Hilfe zu tun, werden sich bestimmt Andere nicht die Finger dafür wund schreiben 😉
 
Apri7 schrieb:
HardwareDealz 2500-NVIDIA Edition
Weil dort der Tower ein wesentlich besserer ist.
Ansonsten geben sich beide ja nicht viel.
 
Besser wofür? Zum angeln sind beide ungeeignet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: prian
Die Deals bei Dubaro sind ja wirklich clean, kein einziges Kabel zu sehen und die Komponenten super versteckt.
 
Der Fragebogen wurde mit Hilfe der CB-Community entwickelt. Auch wenn dir das vielleicht unnötig erscheint, sind die Informationen daraus wichtig, um dir helfen zu können. Ohne ausgefüllten Fragebogen müssen wichtige Details oft mühsam erfragt werden, was die Hilfe bei deiner Anfrage unnötig verzögert. Bitte erstelle ein neues Thema und fülle dieses Mal den Fragebogen aus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben