Kaufberatung Eigenbau und Meinungen

Preis/Leistung der Sapphire Nitro+ ist schon super, dennoch würde ich in wenigen Tagen zur Radeon RX 5500 oder zur 5700 (für höhere Leistung) greifen.
 
Nein, du brauchst kein anderes Board.

Das Caseking Angebot ist mMn gut.
 
@HaZweiOh
Steht für die schon ein Release Datum fest ?
 
1574415776328.png

Meinungen zu der Konfig sind knapp 670€ ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FabioST
Okay danke, sonst alles okay ?
Höchste Priorität ist GTA V in FullHD
 
Nun, eine RX 590 ist jetzt nicht das Kraftpaket schlechthin, aber FullHD wird machbar sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FabioST
Eine "Vega 56" ist auch nicht das Wahre; die braucht sehr viel Strom. Da ist dann auch noch eine stärkere und somit auch teurere PSU fällig. Bleib besser bei der RX 590.
 
Zwischending wäre eben die 1660 Super, ist ~20 % schneller als die 590.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408
@FabioST:
für nur mittlere settings und 60fps ist ne 590 in GTA5 mehr als nur ausreichend. für das game wären allerdings auch die 6GB speicher einer 1660(S) locker ausreichend und die karte frisst viel weniger strom als die 590.

was wolltest du mit diesem Kolink-mülleimer? "500W" für 30€ und nur 396W auf 12V:freak:

Caseking ist nicht unbedingt der günstigste anbieter.

@JollyRoger2408:
die 590 schluckt auch massig strom, je nach modell kaum weniger oder sogar mehr als die Vega 56. die lastspitzen sind bei letzterer wohl schlimmer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408
Zurück
Oben