[Kaufberatung] Ein Upgrade meines PCs ist fällig

SchneeWhite schrieb:
Wie wärs, wenn du dich aus ner Unterhaltung raus hälst wenn diese nichts mit dir zu tun hat? Keine Ahnung was bei dir schief gelaufen ist aber, hier auf zu tauchen nur um so nen sinnfreien Satz los zu lassen...
keine Ahnung, was bei dir schief läuft, aber ich bin schon von Anfang an in diesem Thread. Wenn du nicht richtig liest, dann ist das schlicht dein Fehler und nicht meiner. Wenn du was privates zwischen dir und einer zweiten Person besprechen willst, dann mach das per PN und nicht im Thread.
Ansonsten musst du damit rechnen, dass du auf eine offene Frage, ohne, dass du jemanden dabei addressierst, auch eine Antwort bekommst.
Ziemlich krass, wenn jemand nach 12 Jahren noch nicht kapiert hat, wie ein Forum funktioniert

SchneeWhite schrieb:
oh das tut mir leid ich muss wohl der falschen Person meine frage gestellt haben aber da du schonmal hier bist.
Du hast sie niemandem gestellt, sondern im Thread lose und nicht adressiert.

Auf dem billigen Niveau kannst dich vielleicht in ner Kneipe aufführen, aber nicht hier
 
@rg88
Richtig lesen ist ein guter Punkt und hätte dir in diesem Fall wirklich geholfen.
Wenn du richtig gelesen hättest, hättest du gesehen das meine Frage vor der TI vs 12gb frage direkt an jemanden ,unteranderem mit dem Satz "neugier frage", gerichtet/adressiert war. Nachdem diese Person mir geantwortet hatte habe ich eine folgefrage hinterher geworfen und wieder mit "neugier frage" begonnen was deinem "adressiert" ziemlich gleich kommt. Somit wusste die Person ich meine Sie und würde gerne Ihre Meinung zu diesem Thema hören.
Lassen wir es mal aus das ich gesagt habe "teil der Unterhaltung" und nicht "teil des threads", den ich habe deine produktiven und hilfreichen Posts gesehen.
Ich habe kein Problem das du teil der Unterhaltung sein wolltest, jedoch rein zu kommen und sowas dummes zu schreiben in nem Forum wo Leute fragen stellen dürfen so dumm du die auch finden magst...schon krass das du nach 7 Jahren nicht kapierst wie ein Forum funktioniert.

Wir haben beide gesagt was wir denken, lass uns nun Erwachsen genug sein und es hiermit belassen.
 
bitte beim thema bleiben und die sache voranbringen :) wer sich außerhalb dessen unterhalten möchte darf das, aber im eigenen bereich und nicht hier
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SchneeWhite und rg88
Zurück
Oben