Kaufberatung, eure meinung !

Gaming ist keine Antwort. Du bist professioneller Solitair Zocker? NImm des billigste Ding des du finden kannst. Du willst die allerneuesten AAA Titel in UHD auf 240fps mit Ultra Einstellungen spielen? Nimm dir zwei Titan V und selbst damit kannst es vergessen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Paulchen_B
@xChanqe: das soll jetzt ein scherz sein, oder? bitte den fragebogen aus beitrag 16 detailliert ausfüllen!

• Gefällt mir
Reaktionen: Markchen
Also wenn sich jemand scho so sträubt den Fragebogen selbst nach mehrmaligen hinweisen gescheit auszufüllen würde ich das beraten echt sein lassen.

Irgendwann wirds doch nervig wenn man immer und immer wieder auf den Fragebogen hinweisen muss wenns dann doch gekonnt ignoriert wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: Denniss, Otsy und Markchen
xChanqe schrieb:
Würde einfach nur wissen wollen für welchen ihr euch entscheiden würdet :D (Auser D & C)
Für keins, da die alle veraltet sind und es ähnliche Leistung neu fürs Geld gibt.

Warum so viel ausgeben für ein gebrauchtes System.Du weist doch nie was damit schon angestellt wurde. Nimm lieber dein Geld,stelle dein System auf z.b. Geizhals zusammen und baue ihn selbst zusammen.Da hast du Garantie und viel mehr Spaß.

• Gefällt mir
Reaktionen: Otsy
Zurück
Oben