Kaufberatung Fernseher 65 Zoll 1.600€ max

Hier ein kurzes Update. Vielen herzlichen Dank an alle für eure Beteiligung und Unterstützung.

Folgende Fernseher sind momentan in der engeren Auswahl gelandet:


Werde versuchen mir diese mal vor Ort anzusehen. Bin aber definitiv für weitere Vorschläge oder Hinweise offen.

EDIT: Beitrag editiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @Phelan,

sorry für die verspätete Antwort. Es ist der über deinem Post genannte LG geworden.

Bin am Samstag nach meinem vorherigen Beitrag zu Media Markt gefahren und habe mir den Samsung und den LG vor Ort angesehen. Den Philips hatten sie leider nicht da und auch kein ähnliches Modell. Da MM an diesem Wochenende eine "Mehrwertsteuer geschenkt" Aktion hatte (Superbowl Wochenende) hab ich den LG um einiges billiger bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KamfPudding
Zurück
Oben