Froki
Commodore
Da bin ich überfragt. Meine HP Drucker haben nie ein Firmwareupdate gesehen ...Christian123456 schrieb:Wo kann man denn noch alte Firmeware gefahrenlos runterladen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich überfragt. Meine HP Drucker haben nie ein Firmwareupdate gesehen ...Christian123456 schrieb:Wo kann man denn noch alte Firmeware gefahrenlos runterladen.
Fragen wir mal so. Mit welchem firmware beim HP MFP 178/179 lassen sich denn problemlos die Ersatzkartuschen noch nutzen bzw. gibt es ev. Länder wo dies ohnehin unkritisch ist oder sind weltweit die Treiber gleich?Froki schrieb:Da bin ich überfragt. Meine HP Drucker haben nie ein Firmwareupdate gesehen ...![]()
Ich kann da leider nicht weiterhelfen.Christian123456 schrieb:Mit welchem firmware beim HP MFP 178/179 lassen sich denn problemlos die Ersatzkartuschen noch nutzen bzw. gibt es ev. Länder wo dies ohnehin unkritisch ist oder sind weltweit die Treiber gleich?
Das Eintrocknen der Druckköpfe kannst Du verhindern, in dem Du den Drucker, auch ausgeschaltet, am Strom lässt und ca. alle drei Wochen, wenn Du sonst nichts ausdruckst, ein Düsentestmuster über den Treiber ausdruckst.duschi99 schrieb:Wie ist es mit dem Eintrocknen von Tinte,
Meines Erachtens nach schon.duschi99 schrieb:Ist die Pigmenttinte da brauchbar?
Du möchtest die IMO schon günstigen Originaltinten durch noch günstigere Fremdtinten ersetzen?cchh schrieb:Canon GX 4050 finde ich auch spannend. Müsste nur mal schauen, ob man da auch Nachbau nehmen kann
Die letzten Originaltinten habe ich wohl noch in den 2000er Jahren gekauft. Muss ich mich wohl dran gewöhnen bzw. meine Eltern, dass Original auch günstig sein kannFroki schrieb:Du möchtest die IMO schon günstigen Originaltinten durch noch günstigere Fremdtinten ersetzen?