Froki
Commodore
Druckt sparsam. Grafiken und Text werden sehr scharf ausgedruckt und er funktioniert auch mit Fremdtoner.Henrich21 schrieb:Kannst du erörtern warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Druckt sparsam. Grafiken und Text werden sehr scharf ausgedruckt und er funktioniert auch mit Fremdtoner.Henrich21 schrieb:Kannst du erörtern warum?
Wenn Du mit Canon und dem Tintendruck grundsätzlich zufrieden warst, schau Dir den TS6350a an.AlexanderIBK schrieb:7 Jahre lang hat mein Canon MG7750 seinen Dienst gemacht
Wir sind soweit wirklich zufrieden mit der Druckqualität und den Funktionen.Thunfischsalat schrieb:Der MF657Cdw wäre am günstigsten und hätte gleichzeitig die meisten Funktionen.
Dafür kannst Du den aber mit Fremdtoner betreiben ...Lurtz schrieb:Aber der hat nur Toner für 1.000 statt 3.000 Seiten,
Hätte ich dir vorgeschlagen, allerdings wäre dies dann schon weit über deinem Budget:TheManneken schrieb:Ich wäre prinzipiell einem Tanksystem wie Epson EcoTank ggü. offen