Squarebloxx
Cadet 3rd Year
Mahlzeit,
wollte mal mein Computer ein wenig Upgraden und habe mir schon den ein oder anderen Thread hier im Forum durchgelesen, bin jetzt aber der Meinung, dass ich am besten Selber einen erstelle.
Ich kann Spiele wie z.B. Starcraft 2 höchstens auf Mittlerer Grafikeinstellung flüssig spielen, was leider optisch nicht so viel her macht wie es das könnte.
Würde gerne eine Grafikkarte kaufen, mit der ich einige Jahre über die runden komme, um auch kommende Spiele in schöner Optik genießen zu können.
Ein Freund sagte mir ich brauche lediglich die Grafikkarte tauschen, habe allerdings keine Ahnung ob das stimmt, und wenn ja welche ich einbauen sollte.
hier mal ein paar Daten zu meinem System.
Prozessor : Intel Core i 5-2500 CPU @ 3.30 GHz 4 Kerne
Systemtyp x64-basierter Prozessor
Arbeitsspeicher : 8gb
Prozessor : msi H67MA-E45 (B3) (steht jedenfalls drauf)
Netzteil :
450 W
Mein Budget liegt bei 300-400 €, wobei ich denke, dass das vollkommen ausreichen sollte.
Ich bedanke mich im voraus bei den Helfenden.
wollte mal mein Computer ein wenig Upgraden und habe mir schon den ein oder anderen Thread hier im Forum durchgelesen, bin jetzt aber der Meinung, dass ich am besten Selber einen erstelle.
Ich kann Spiele wie z.B. Starcraft 2 höchstens auf Mittlerer Grafikeinstellung flüssig spielen, was leider optisch nicht so viel her macht wie es das könnte.
Würde gerne eine Grafikkarte kaufen, mit der ich einige Jahre über die runden komme, um auch kommende Spiele in schöner Optik genießen zu können.
Ein Freund sagte mir ich brauche lediglich die Grafikkarte tauschen, habe allerdings keine Ahnung ob das stimmt, und wenn ja welche ich einbauen sollte.
hier mal ein paar Daten zu meinem System.
Prozessor : Intel Core i 5-2500 CPU @ 3.30 GHz 4 Kerne
Systemtyp x64-basierter Prozessor
Arbeitsspeicher : 8gb
Prozessor : msi H67MA-E45 (B3) (steht jedenfalls drauf)
Netzteil :
450 WMein Budget liegt bei 300-400 €, wobei ich denke, dass das vollkommen ausreichen sollte.
Ich bedanke mich im voraus bei den Helfenden.
Zuletzt bearbeitet: