Sc0rc3d
Commander
Hallo und guten Morgen geschätztes Forum,
gestern nun "endlich" hat mein alter Sony Triniton 100hz Rohren TV (Vorkriegs Modell mit knapp 100000Kg) den geist aufgegeben.
Er war mir zwar lange Zeit sehr treu und hat es auch vor 2 Jahren sogar mal geschafft die
Unterkonstrukion wo er draufstand zu zerlegen, doch das Bild war einfach Satt. Bis
eben gestern wo Weiss = Hellgrün und Rot eher Orange wurde.
Nun ja R.I.P
So nun aber zum eigentlichen Thema,
ich möchte mir nun Heute einen neuen TV Kaufen leider habe ich von der Matherie gar keine
Ahnung meine bisherigen Anhaltpunkte sind: Kontrast (30.000+), 2 x HDMI, FullHD.
Vielleicht kennt der ein oder andere grade gute Angebote bei den Großen Läden in
vorzugsweise Berlin die es aktuell gibt.
Hier noch ein paar kleine dinge die mir recht wichtig wären.
so ich denke das wars erst mal und ich hoffe ihr habt ein paar gute Vorschläge für mich.
gestern nun "endlich" hat mein alter Sony Triniton 100hz Rohren TV (Vorkriegs Modell mit knapp 100000Kg) den geist aufgegeben.
Er war mir zwar lange Zeit sehr treu und hat es auch vor 2 Jahren sogar mal geschafft die
Unterkonstrukion wo er draufstand zu zerlegen, doch das Bild war einfach Satt. Bis
eben gestern wo Weiss = Hellgrün und Rot eher Orange wurde.
Nun ja R.I.P
So nun aber zum eigentlichen Thema,
ich möchte mir nun Heute einen neuen TV Kaufen leider habe ich von der Matherie gar keine
Ahnung meine bisherigen Anhaltpunkte sind: Kontrast (30.000+), 2 x HDMI, FullHD.
Vielleicht kennt der ein oder andere grade gute Angebote bei den Großen Läden in
vorzugsweise Berlin die es aktuell gibt.
Hier noch ein paar kleine dinge die mir recht wichtig wären.
- Vorzugsweise Samsung oder LG bitte aufkeinen fall sowas wie Medion
- Mindestens 70cm Maximal 100cm
- Maximal 500€ lieber bis 400€
- Die fähigkeit meinen Hauskabelanschluß zu benutzen.
so ich denke das wars erst mal und ich hoffe ihr habt ein paar gute Vorschläge für mich.