D
DuckDuckStop
Gast
Gibt leider kaum Hersteller die das per Schalter lösen, die einzig mir bekannten sind Fostex und AudioGD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist natürlich richtig. die kosten und die verlorene zeit wären mir die sache auch nicht mehr wert. amazon bietet allerdings die gängigsten an.Was_denn schrieb:Meinte auch nicht die China Produktion . Sondern die Garantie Abwicklung . Wenn mal etwas sein sollte ist die nicht immer gesichert durch den Händler / Hersteller . Oder sehr aufwändig wenn dieser in China seinen Sitz hat .
die fostex sind mir auch schon ins auge gefallen, nur scheinen die beiden günstigeren modelle nicht sehr leistungsstark zu sein. konnte die schon jemand mit z.b. einem dt800/600Ohm testen?ChotHoclate schrieb:Gibt leider kaum Hersteller die das per Schalter lösen, die einzig mir bekannten sind Fostex und AudioGD
Das ist wahr. Ich wollte mit dem Aufbau PWM-Flimmern von beispielsweise LED-Hintergrundbeleuchtungen messen. Der Strom/die Spannung kommt von einer Fotodiode und geht dann in ein Audiokabel. Da wir mittlerweile mit teilweise schon 100 KHz beflimmert werden, kann ich wohl froh sein, wenn beispielsweise mit 96 KHz Abtastrate überhaupt noch etwas erkannt werden kann. Würde gerne möglichst viel KHz fürs Geld bekommen. Ist aber irgendwie schwer, danach zu suchen. Weder Amazon noch Geizhals bieten eine Filterung nach KHz an. Wenn jemand einen guten Tipp hat, dann bitte sagen. Evtl. dieser Speaka, über den manchmal gesprochen wurde?rumpel01 schrieb:Um die menschliche Stimme gehts da aber eher nicht mehr.
ChotHoclate schrieb:Seit Freitag liegen meine Dekoni Elite Hybrid pads für den AKG K712 pro beim Zoll, nach bereits schlechten Erfahrungen mit DACs und AMPs und dem Zoll (da wurden die Geräte nämlich einfach wieder zurück an Absender geschickt) aus Übersee schwant mir schon übles....