JackA$$ schrieb:G602, aber mit Kabel funktioniert sie nicht. Dafür ein 28 Euro Schnapperl und die Akkulaufzeit ist sehr sehr lang.
Dann fällt sie leider raus. Eine funkmaus würde nur in Frage kommen, wenn diese auch mit Kabel funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JackA$$ schrieb:G602, aber mit Kabel funktioniert sie nicht. Dafür ein 28 Euro Schnapperl und die Akkulaufzeit ist sehr sehr lang.
JackA$$ schrieb:Mittelfinger trainieren?
Ne Spaß beiseite, würde einfach in nen Fachmarkt fahren und da die üblichen Verdächtigen durchtippen.
Das Geld nicht wert.Wenn du schon ROG ansprichst: was hältst du vom Counterpart MSI Interceptor DS200?
Danke für dein Angebot, aber wie ich schon geschrieben habe, finde ich meine eigene Maus (nach etwa einem Jahr Gebrauch) total versifft und eklig. Ich werde daher bestimmt keine Maus kaufen, die 1 1/2 Besitzer hinter sich hat, noch dazu zu einem Preis der über der Hälfte des Neuwertes liegt. Ich verstehe, dass du nicht weniger verlangen kannst und willst, denn du kennst den Zustand genau, aber ich muss leider ablehnen.Komodowaran schrieb:Könnte sie fürn 40er weggeben, wenn ich die Rechnung finde. Anderenfalls könnts nochmal ein paar € billiger werden.
mw88 schrieb:Danke für dein Angebot, aber wie ich schon geschrieben habe, finde ich meine eigene Maus (nach etwa einem Jahr Gebrauch) total versifft und eklig. Ich werde daher bestimmt keine Maus kaufen, die 1 1/2 Besitzer hinter sich hat, noch dazu zu einem Preis der über der Hälfte des Neuwertes liegt. Ich verstehe, dass du nicht weniger verlangen kannst und willst, denn du kennst den Zustand genau, aber ich muss leider ablehnen.
Ich könnte von deiner Erfahrung möglicherweise trotzdem profitieren: Warum willst du die Gladius wieder verkaufen?