der_Schmutzige
Commander
Ist schon lange Geschichte seit einem Kombipatch vom Dezember. Habe unter 8.1 nicht nur in RAW Input Games, sondern auch in Anderen keinerlei Probleme mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...da hast du natürlich vollkommen Recht. My fault...TungstenCarbide schrieb:@usopia:
Die Rival hat gar nicht den Avago ADNS 3090... Sondern den Pixart PMW3310DH.
Wie ist das denn bei dir genau bei deinem Claw/Palm-Mix, legst du den Handballen auf dem Mausrücken auf? Denn dafür könnte die Savu bei etwas größeren Händen tatsächlich etwas zu klein sein. Ist halt die Frage, ob du das mit Eingewöhnung noch hinbekommst.==>AUDI<== schrieb:so da bin ich wieder
hab übers wochenende die savu angetestet und sie gefällt mir sehr gut, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob sie nicht doch den funken zu klein ist...
Wie ist das denn bei dir genau bei deinem Claw/Palm-Mix, legst du den Handballen auf dem Mausrücken auf?
Ansonsten würde ich an deiner Stelle der Rival eine Chance geben. Wenn sie dir beim Antesten schonmal zugesagt hat, könnte das doch was werden.
Ich wollt's nur der Vollständigkeit halber erwähnt habenusopia schrieb:...da hast du natürlich vollkommen Recht. My fault...
Die Rival zu klein? Die ist 133 mm lang und 45 mm hoch. Welche Maus hast du denn bisher genutzt?Fl0rian schrieb:Die Steelseries Rival ist mir zu klein Gibt es da etwas Größere?
Tekumi schrieb:Hallo,
gerade eben ist mir meine Sharkoon FireGlider den Bach runtergegangen. Funktionieren tut sie noch, allerdings ruckelt der Zeiger ordentlich rum. Suche jetzt eine neue und hoffe hier fündig zu werden...
usopia schrieb:Die Rival zu klein? Die ist 133 mm lang und 45 mm hoch. Welche Maus hast du denn bisher genutzt?