Alternate 2

[Kaufberatung] Gamer PC für 600€

Also folgendes Prob:

Hatte den pc einen tag wunderbar am laufen....komme heim...er läuft,
gehe nochmal ins zimmer, er is aus und springt nichtmehr an....

kein Lüfter, keine LED, kein Ton.....

Hab alles ausgesteckt ausser Mobo&CPU ...dennoch nichts...

netzteil defekt nach 1 tag??

Zuletzt bearbeitet:
Fährt der Rechner hoch ? Wenn ja dann kann ja das Netzteil nicht kaputt sein... Hörst du ein Piepen vom MB ?

Nichts...wirklich nichts... kein ton , keine lüfterbewegung.... im anderen rechner verbaut und der läuft auch nicht an

Na wenn du das NT schon in einen anderen Rechner verbaut hast, dann ist der defekt. Einschicken und aufs neue warten, leider -.-

Rechner läuft jezz super, ich danke euch!

Nur der Scythe Mugen 3 is etwas zu groß für das gehäuse wie ich finde, er berührt das sichtfenster :S

NT defekt...hab mir jezz auf die schnelle beim Einzelhändler ein Sharkoon SilentStorm 660W geholt und jezz läuft er wieder

Er hat definitiv nicht am NT gespart. Er hat ein sehr gutes genommen ^^ ( http://www.mindfactory.de/product_i...W-be-quiet--Pure-Power-CM-BQT-L8-CM-530W.html)

Also war meine erste Annahme doch korrekt ^^ naja, wie sagt man so schön , Shit happens :D dass es dann immer einem selbst trifft ist natürlich schade und ärgerlich :-)
Hmmm.. ich weiss ja nicht ob du dir da was richtiges geholt hast mit dem SilentStorm..hab von dem wenig bis nichts gehört.. kann mich aber auch irren ^^ solang alles läuft ists ja gut ^^ viel Spass mit dem System :D

MFG

23° im Windows
40° bei Minecraft bzw 2 anderen Spielen,

normal Temp?
weil ich bissel angst hab das der Mugen nicht ganz drauf sitzt weil er von der Gehäusewand bissel mitgezerrt wird beim schliessen...

Zurück
Oben