Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
diese Watchdogs Benchmarks stimmen hinten und vorne nicht, kann mich noch dran erinnern wie das diskutiert wurde. Kein Performancegewinn durch Taktsteigerung, egal ob mit oder ohne HT, da ist was faul dran.
Naja ... werde jetzt sicher nicht jeden Benchmark in Frage stellen, nur weil viel drüber diskutiert wird.
Beim Test der PCGH zeigte sich aber auch deutlich, dass Watch Dogs mit der Anzahl der Kerne (Threads) sehr gut skaliert.
Man wird mit HTT zwar nicht die dort beschriebenen Leistungsgewinne erziehlen (fast 87% bei den minFPS zw. 4 und 8 Kernen), aber die Richtung ist deutlich.
Beide Benchmarks widerlegen die Aussage, dass HTT aktuell nichts bringt ... Crysis 3 und BF sind ja weitere Beispiele.
wir haben am WE die Gelegenheit gehabt darüber zu sprechen, da sein Dad 50% sponsert muss nur er noch überzeugt werden, da ich mit ihm jedoch zusammen im Betriebsrat sitze ist das nur reine Formsache^^
Was mir sich noch als Frage stellt, die 100 € mehr für den i7 wären möglich. Ist nur die Frage, das Geld in eine dickere CPU oder GPU investieren...
Folgende Konfig (mit i7) würden wir bestellen (ich freu mich schon wieder auf das zusammenbauen )
Ist das NT wirklich ausreichend, oder sollte man gleich zu einem größeren greifen (ich habe z.B. aktuell das Problem das meines inzwischen grenzwertig geworden ist, und ich mich ärgere nicht gleich ein größeres gekauft zu haben).
Mit i7-4790K, dem Asus Z97-Pro Gamer und der Asus GTX 970 Strix erübrigt sich das, denn mit der Asus-Cashback-Aktion bekommst du 85 € (50 € MB und 35 € GPU) zurück ...
Für das jetzige System mit der GTX 970 reicht das 500er.
Oh, das mit dem Mobo hatte ich garnicht gesehen, danke. Wenn ich nichts übersehen habe ist der Händler dafür auch egal?
Ja da nehm ich das 600er lieber, man weis ja nie was noch kommt und was die nächsten Grakas aus der Leitung ziehen werden. Natürlich die variante mit CM, mit dem Tower hat man ja bereits eine super möglichkeit des Kabelmanagements, das will man sich ja net versauen^^
- eine der zwei SSD rausnehmen, die wenigsten Spiele profitieren von SSDs. Und die, die es tun, kann man ja dort installieren, ist ja immer noch genug Platz.
- warten, bis die neuen AMD GPUs rauskommen. Dann die Preise und das P/L vergleichen und evtl. dann das durch die SSD gesparte Geld in die Graka stecken, das bringt deutlich mehr.