Owner5566
Lt. Commander
zumindest so lange er auf der gleichen Kiste gamen und streamen möchte.dr. lele schrieb:Aber auf keinen Fall einen 9700K.
Bei nur gaming würde der 9700k definitiv reichen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zumindest so lange er auf der gleichen Kiste gamen und streamen möchte.dr. lele schrieb:Aber auf keinen Fall einen 9700K.
So wirklich empfehlenswert war es ggü. X264 noch nie und kommt aufs gleiche wie NVENC heraus.Tarias schrieb:Ist es nicht mehr modern mit IntelQuickSync zu Streamen?
Deswegen war ja der Impuls, dass du den alten dafür hernimmst als Stream-only PC. Das kostet dich doch 0€, der sollte ja "auf den Müll" (was ich nicht hoffe, gibt genug die einen Rechner gebrauchen könnten....)Sam_132 schrieb:würde ich dann doch eher ohne einen StreamingPC erstmal zusammenstellen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das Setup ist Blödsinn. Kauf dir eine große SSD und partitioniere sie! Eine HDD würde ich heute nicht mehr kaufen.Sam_132 schrieb:Was meinst du mit Speichersetup. die M2 EVO für das Betriebssystem. Die SSD für Games und die HDD für Aufnahmen etc. Halt Sachen die den PC einfach zumüllen