Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man nehmen immerhin hat das E9 auch die gleiche Technik wie das FSP, kleiner Nachteil für das FSP ist jedoch das es etwas lauter werden soll als das E9, wobei sich das noch in grenzen hält.
Die 20 Watt machen den Braten auch nimmer fett, dein System wird kaum über 350 Watt unter Last rauskommen.
Amazon ist recht teuer bei Computerhardware (außer bei so Kleinkram wie Kabel, weils da nie Versandkosten gibt) und verpackt nicht immer sicher genug. (HDD ohne Polster wie nen Buch verschicken geht gar nicht). Würd eher zu nem Fachhändler als Mindfactory oder Hardwareversand gehen.
Kopfhörer hin oder her, auch im idle ist ein leises System Gold wert, bei dem Gehäuse würd ich also noch Lüfter nachlaufen.
Nun 4k @ Downsampling und 4x4 SSAA + 32x CSAA + Umgebungsverdeckung und man bekommt selbst 4 Titanen bei der nativen Auflösung kaum über 60 FPS je nach Spiel.
Um nochmal auf das Gehäuse zurück zu kommen.... es wird dann wohl am besten sein gleich 4x 140mm Gehäuselüfter mit zu bestellen. Hat jemand einen Kostengünstigen Vorschlag der nicht lauter als 30dB wird? ^^