Ich geh beim TE von einem Jugendlichen aus, je nach Alter und Haushalt steht da halt nur 1 TV im Haushalt und mein Lütte dürfte da keine Xbox ran hängen.ferris19 schrieb:entweder einen TV oder Monitor hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich geh beim TE von einem Jugendlichen aus, je nach Alter und Haushalt steht da halt nur 1 TV im Haushalt und mein Lütte dürfte da keine Xbox ran hängen.ferris19 schrieb:entweder einen TV oder Monitor hat.
Zunächst die Frage, was es überhaupt kosten soll?Cent schrieb:Ist der noch aufrstbar das man auf Mitte fortnite spielen kann?
K3ks schrieb:Wie wäre es wenn du im Freundeskreis jemanden suchen lässt der Ahnung hat?
Auch hier wieder die Frage was soll es kosten, Angaben der verbauten Komponenten ist auch wieder mal sehr dürftig, CPU nicht W11 Fähig.Cent schrieb:Der Verkäufer meinte dasm mit diesem PC Fortnite auf mittleren Einstellungen Spielen kann. Würde das funktioniert? Lg
hehCent schrieb:Meine Frau meinte ich soll einen fertigen PC kaufen. 😂
Da ist es halt schon relativ schwierig auch nur etwas halbwegs Brauchbares zu finden und das muss dann auch noch in der Nähe sein bzw. Versand werden.Cent schrieb:Budget liegt bei 200 Euro.