hey, ich habe mal eine wichtige Frage
aktuell habe ich einen i5-4400 mit einer gtx 780, 8 gb ram.
Hab mir den vor 5 Jahren für 800€ zugelegt und aktuell ist der PC nicht mehr der Rede wert.
Ich hab mir nun überlegt einen gebrauchten Gaming PC zu kaufen und brauche dringend eure Hilfe, ob der PC das Geld auch wert ist bzw. ob ihr euch den kaufen würdet für ungefähr 650€.
PC Komponenten:
Prozessor : i7 2600k 4 x 3,4 GHZ
Grafikkarte : MSI GTX 970 4G Gaming
CPU Kühler : Thermaltake SpinQ
16 GB DDR3 von G.Skill
DVD Laufwerk
Mainboard : ASUS P8P67-M
Netzteil : OCZ 630 Watt
Externe Soundkarte : Creative X-fi Titanium
Eigentlich sollte der Preis doch in Ordnung sein oder? Hab nur bedenken, da der schon paar Jahre 24/7 läuft.
Bin über jede Meinung dankbar
Und der PC ist zum spielen gedacht, CS GO und co laufen aktuell schon auf meinem PC ganz in Ordnung, aktuell macht der H1Z1 und Playersunkown Battleground schon nicht mehr wirklich mit.
Daher frage ich mich einfach ob das Upgrade in Ordnung ist insbesondere für den Preis.
aktuell habe ich einen i5-4400 mit einer gtx 780, 8 gb ram.
Hab mir den vor 5 Jahren für 800€ zugelegt und aktuell ist der PC nicht mehr der Rede wert.
Ich hab mir nun überlegt einen gebrauchten Gaming PC zu kaufen und brauche dringend eure Hilfe, ob der PC das Geld auch wert ist bzw. ob ihr euch den kaufen würdet für ungefähr 650€.
PC Komponenten:
Prozessor : i7 2600k 4 x 3,4 GHZ
Grafikkarte : MSI GTX 970 4G Gaming
CPU Kühler : Thermaltake SpinQ
16 GB DDR3 von G.Skill
DVD Laufwerk
Mainboard : ASUS P8P67-M
Netzteil : OCZ 630 Watt
Externe Soundkarte : Creative X-fi Titanium
Eigentlich sollte der Preis doch in Ordnung sein oder? Hab nur bedenken, da der schon paar Jahre 24/7 läuft.
Bin über jede Meinung dankbar
Und der PC ist zum spielen gedacht, CS GO und co laufen aktuell schon auf meinem PC ganz in Ordnung, aktuell macht der H1Z1 und Playersunkown Battleground schon nicht mehr wirklich mit.
Daher frage ich mich einfach ob das Upgrade in Ordnung ist insbesondere für den Preis.