Hallo!
Nachdem mein altes Billigcase schon halb ausseinander fällt und sich die Grafikarte kaum mehr befestigen lässt, bin ich auf der Suche nach nem neuen Case.
Hier mal die Eckdaten:
-100€ ist das Budget, wenns wirklich nen Gutes ist, auch bisschen mehr
-min 1x 120er auf Höhe der Graka
-Window wäre nett, ist aber nicht ganz so wichtig
-Netzteil ist mir schnuppe wo des ist, allerdings sollte es nicht soweit vom Board entfernt sein, hab nen recht kurzen Kabelstrang
-auf keinenfall will ich ne Fronttür das nervt tierisch auf Dauer
-Schraubenlose Montage ist nett, sollte aber dann auch zuverlässig funktionieren
-einer guten Verarbeitung bin ich natürlich auch nicht abgeneigt
Mein Sys:
C2D 6300 @ 2,6Ghz (geplant sind über 3ghz mit neuem Ram)@ AC Freezer7
Gigabyte EP45 UD3P
4x 667er MDT Ram
Asus 4850
Xfi extreme Music
AC 550R Netzteil
Und bisher nur eine Festplatte sollen aber noch 2 folgen...ebenso bei den Laufwerken, da soll demnächst noch ne Lüftersteurung rein.
Dachte bisher an des Xigmatek Midgard im Set mit 2x140er Lüftern. Aber da würde ich noch gerne eure Meinung hören ( ja ich weiß es ist noch nicht aufm Markt).
Vielen Dank schonmal
Nachdem mein altes Billigcase schon halb ausseinander fällt und sich die Grafikarte kaum mehr befestigen lässt, bin ich auf der Suche nach nem neuen Case.
Hier mal die Eckdaten:
-100€ ist das Budget, wenns wirklich nen Gutes ist, auch bisschen mehr
-min 1x 120er auf Höhe der Graka
-Window wäre nett, ist aber nicht ganz so wichtig
-Netzteil ist mir schnuppe wo des ist, allerdings sollte es nicht soweit vom Board entfernt sein, hab nen recht kurzen Kabelstrang
-auf keinenfall will ich ne Fronttür das nervt tierisch auf Dauer
-Schraubenlose Montage ist nett, sollte aber dann auch zuverlässig funktionieren
-einer guten Verarbeitung bin ich natürlich auch nicht abgeneigt
Mein Sys:
C2D 6300 @ 2,6Ghz (geplant sind über 3ghz mit neuem Ram)@ AC Freezer7
Gigabyte EP45 UD3P
4x 667er MDT Ram
Asus 4850
Xfi extreme Music
AC 550R Netzteil
Und bisher nur eine Festplatte sollen aber noch 2 folgen...ebenso bei den Laufwerken, da soll demnächst noch ne Lüftersteurung rein.
Dachte bisher an des Xigmatek Midgard im Set mit 2x140er Lüftern. Aber da würde ich noch gerne eure Meinung hören ( ja ich weiß es ist noch nicht aufm Markt).
Vielen Dank schonmal