TeamViewer Motive 3

Kaufberatung Grafik um 200€

withrocks

Newbie
Hallo,

mir ist vor kurzem meine 8800er GTX durchgebrannt und da ich auf den PC angewiesen bin brauche ich möglichst schnell einen Neue. Darum kann ich mir leider nicht soviel Zeit für die Recherche nach den Aktuellen Preisen/Leistungen nehmen und hoffe auf eure Erfahung.

Mein System:

CPU: Intel Core 2 Duo Wolfdale E8400
MB: Gigabyte GA-EX38-DS4
RAM: 4 GB G-Skill 800
Netz: Enermax MODU 82+ 525W
Monitor: LG Flatron L227WT 22"

Also suche für 200€ (gern auch weniger wenn Preis/leistung besser) bestmögliche Leistung für das System und maximaler Auflösung bei dem Monitor.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, die Sache eielt und ich möchte mir keinen Schrapel kaufen.

Schon mal vielen Dank im voraus.

mfg Mathias

Edit: Natürlich hab ich den Sticky oben gelesen aber weis ich nicht wie aktuell der ist, darum das Thema :)

oder eine Sapphire Vapor-X HD4870 1 GB für ca 120€ ^^ bald gibts eh wieder neue GraKas

prinzipiell ist die GTX275 aber ne gute Wahl

Alles klar so in die Richtung gings bei mir auch. Dann wirds ne gtx275 und habt ihr vielleicht noch ne Herstellerempfehlung? Vielen Dank schonmal.

gtx 275
ich hab de gtx 260 von plait/xpert vision
oc ab werk und ja is janz jut^^

Vendor ist egal. Einfach die billigste im Referenz.

ATI HD 4890

oder

GTX 275

Diese Karten nehmen sich nichts. Stellt sich am Ende immer nur "Die Eine" Frage: Nvidia oder ATI.
Das muss jeder selbst entscheiden. ;)

mfg

Seit neusten wird ja bei nVidia nicht mehr selektiert.
So können sich auch kleinere Hersteller behaupten, da diese jetzt genaus so eine besser übertaktbare Grafikkarte erhalten können, wie die großen Hersteller (XFX, Zotac).
Von daher kann man auch rhuig bei einem kleineren Hersteller kaufen!

wenn du mal auf www.zack-zack.eu gehst und noch ein bisl Glück hast wirst eine Zotac 260 GTX für 114 euro erstehen können

benoetigt schrieb:
Nur das bei Nvidia noch PhysX und CUDA dabei sind ;)

Ist auch ein Argument. ;)
Im November gönne ich mir auch endlich mal eine Neue, dann stehe ich vor der Entscheidung...

withrocks schrieb:
Hab mich entschieden:

https://www.computerbase.de/preisvergleich/a418872.html

ist noch mit am billigsten und die Bewertungen sehen auch gut aus.
Vielen Dank für die überragend schnelle Hilfe an euch alle!

Dann viel Spaß mit der Karte. ;)

mfg

PhysX kommt aber in den nächsten Wochen per neuem treiber auch für ATI.
Ich will nicht wissen, wie viel die dafür gezahlt haben.
CUDA?
Wer braucht das bitte?

Ich meine ich habe wirklich nichts gegen nVidia, nein ich habe selber in meinem einen PC eine.

Sapphire Forum
Zurück
Oben