Kaufberatung Grafikkarte

Ja, der Rechner piepst einmal.

die alte grafikkarte funktioniert bei mir garnicht, sprich blackscreen. bei denen selber (also vom bekannten) gibts nur grafikfehler (man sieht rein nichts von Windows) - somit komme ich nicht in den Bios.

mobo müsste das sein:
hier stand schrott - immer was anderes ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde als erstes unbedingt versuchen das BIOS zu flashen. Wenn das Board schon älter ist gibt es oft Probleme mit aktuellen Grafikkarten. Ich selbst habe vor kurzen erst die Erfahrung gemacht das eine neue Grafikkarte Artefarkte angezeigt hat nach einem BIOS Flash lief diese ohne Probleme auch wenn ich niemals gedacht hätte das es hilft. Versuch irgendwie das BIOS auf einen aktuellen Stand zu bringen.

Und nebenbei kannst du die neue Grafikkarte mal bei dir verbauen ob diese wirklich funktioniert. Sollte es kein aktuelles BIOS für dieses Board geben seh ich da schwarz. Dann würde ich höchstens vielleicht noch eine alte gebrauchte Grafikkarte verbauen. Wenn das am Ende auch nicht hilft dann bitte entsorge diesen Elektronikschrott ;)

Naja, um das Bios zu updaten bräuchte ich ne funktionierende Grafikkarte. ich bau da jetzt bestimmt nicht mein NT und die GTX460 ein.. ^^

bei mir selber funktioniert die.

Sapphire Forum
Zurück
Oben