Kaufberatung GTX 1060

AleksZ86

Captain
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
3.411
also, als erstens kannst du die unterschiede bei den beschreibungen erkennen.
Unterschiede gibt es im Bereich OC, Kühlung, Länge.
zweitens, ich kann die palit dual empfehlen, habe sie selber seit gestern :)
 

Targa

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
809

Deathangel008

Grauer Jedi
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
45.726
A

Aelixiel

Gast
Hab mir die MSI auch heute bestellt und ich freue mich schon drauf! Hat alles was man für Full HD braucht! :-)
 

Kazuya91

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.505
@Alekz
Kannst du mir was zur Lautstärke der Palit Dual sagen?
 

AleksZ86

Captain
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
3.411
@ dr. wiesel
bin auch mit der lautstärke zufrieden, im idle nicht hörbar, und unter last "kaum" hörbar - nicht störend.
ich bin wegen der temperatur von der amd 280 auf die gtx 1060 gewechselt, und weil es keine brauchbare rx 480 lagernd gab, jetzt ist der pc nicht mehr als heizung verwendbar ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkseth88

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
12.291
Hab auch die Dual Palit.
Finde sie wird schon etwas hörbar, wenn man überall Lautlos stellt. Am Tag normale Lautstärke vom Game, und die Graka sollte übertönt werden.
Mein billiger turmVentilator im zimmer ist auf stufe 1 schon deutlich lauter.

Hab aber heute auch 31-31°C Raumtemperatur gehabt (daher 75-77°C bei heavy load, und bis zu 2100-2300 rpm Lüfterdrehzahl).

Bei ner humanen Raumtemperatur sollte das ganze ne ganze Ecke niedriger sein.

Fazit: Wer kein absoluter silent fetischist ist, kann hier bedenkenlos zugreifen.
 

Kazuya91

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.505
Danke für euer Feedback :)
 
Top