Kaufberatung GTX 1060

also, als erstens kannst du die unterschiede bei den beschreibungen erkennen.
Unterschiede gibt es im Bereich OC, Kühlung, Länge.
zweitens, ich kann die palit dual empfehlen, habe sie selber seit gestern :)
 
Daniel111 schrieb:
und wofür steht das X bei der msi 1060 gaming x gibt eine auch ohne x die kostet 10€ weniger wo ist bei dem ding der unterschied ? nur das x oder was ?

Die X hat einen leicht höheren Takt.


X: 1594MHz, Boost: 1809MHz
Ohne X: 1531MHz, Boost: 1746MHz
 
Daniel111 schrieb:
wo ist bei dem ding der unterschied ? nur das x oder was ?
produktbeschreibungen zu lesen scheint schwer zu sein.

hab ja Gigabyte Mainboard wäre dann eine Gigabyte 1060 besser weils dann besser zusammen arbeitet oder machts kein unterschied ??
spielt keine rolle.

nimm die MSI Gaming (X) 6G, hervorragender kühler und 3 jahre garantie.
 
Hab mir die MSI auch heute bestellt und ich freue mich schon drauf! Hat alles was man für Full HD braucht! :-)
 
@Alekz
Kannst du mir was zur Lautstärke der Palit Dual sagen?
 
@ dr. wiesel
bin auch mit der lautstärke zufrieden, im idle nicht hörbar, und unter last "kaum" hörbar - nicht störend.
ich bin wegen der temperatur von der amd 280 auf die gtx 1060 gewechselt, und weil es keine brauchbare rx 480 lagernd gab, jetzt ist der pc nicht mehr als heizung verwendbar ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch die Dual Palit.
Finde sie wird schon etwas hörbar, wenn man überall Lautlos stellt. Am Tag normale Lautstärke vom Game, und die Graka sollte übertönt werden.
Mein billiger turmVentilator im zimmer ist auf stufe 1 schon deutlich lauter.

Hab aber heute auch 31-31°C Raumtemperatur gehabt (daher 75-77°C bei heavy load, und bis zu 2100-2300 rpm Lüfterdrehzahl).

Bei ner humanen Raumtemperatur sollte das ganze ne ganze Ecke niedriger sein.

Fazit: Wer kein absoluter silent fetischist ist, kann hier bedenkenlos zugreifen.
 
Danke für euer Feedback :)
 
Zurück
Oben