Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich wollte mir bald eine weitere 2TB Festplatte kaufen und wollte fragen, was ich dabei beachten muss, ob ihr mir Vorschläge machen könnt, wie viel Cache sie haben sollte, etc.
Da eine 2TB HDD meist nur als Datengrab genutzt wird ist die Geschwindigkeit im Endeffekt egal, was zählst ist die Lautstärke, deswegen wird meist ne - etwas langsame - dafür aber leisere HDD empfohlen:
Soll die Platte als System laufen, oder nur um Daten zu halten.
Nutze die "WD Caviar Green WD20EARS 2TB" als Externe Festplatte und muss sagen bin sehr zufrieden mit der Lautstärke und sie ist sehr vibrationsarm. Verglichen z.B mit meiner Samsung Spinpoint F4 1TB
ich habe 3x die Seagate 2TB LP Reihe im Gebrauch mit 5900rpm und bin absoulut zufrieden vor allem sind das keine Heizer wie WD Black oder klapperer wie Samsung und Hitachi
Ich habe eine 1TB 2 Jahre Platte, auf der Win7 & alles im Moment installiert ist, allerdings reicht das manchmal für Fraps (Let's Player) und tonnenweise Musik nicht mehr, gestern ist sie mir voll gelaufen. Die neue sollte schnell und recht leise sein, wobei ich lieber zu schnell tendieren würde. Die neue wird dann möglicherweise auch die sein, wo das System drauf laufen soll.