Kaufberatung Headset bis 75€

Sameneulmann

Lt. Junior Grade
Hallo,

zuerst: Ich habe von dem Thema wenig Ahnung.
Habe mich durch einige Threads und Reviews gelesen und bin doch nicht schlauer.

Gesucht ist ein HS für max 75,-. Soll ein Weihnachtsgeschenk für mein Patenkind werden.
Er möchte es für Minecraft (auf Laptop) und Handy Musik) nutzen (Mic sollte also abnehmbar sein).

Ich bitte um Vorschläge. Danke

Kingston HyperX Cloud, auch wenns knapp drüber liegt... ist aber quasi das beste Headset am Markt (wenn man das teure MMX300 ausklammert), vor allem beim Klang. Mic ist abnehmbar und über die mitgelieferten Adapter quasi überall anschließbar.

Kann auch das HyperX Cloud empfehlen!
Vorallem ist der Kopfhörerbügel aus Aluminium. Somit entstehen keine Sollbruchstellen wie sogut wie allen Gamingheadsets da dort nur Plastik verwendet wird ;)

Wenn 75€ absolut oberste Grenze ist bleibt sonst eigentlich nur ne Lösung aus KH + Mikro, wenn man auch etwas für sein Geld haben möchte.
Wenn das Headset/der Kopfhörer auch am Handy benutzt werden soll - heißt das für unterwegs?

Naja, das Kingston gibt's bei Amazon aktuell für 76€ und müsste damit auch ohne Prime versandkostenfrei sein... ich hoff mal nicht das es an dem einen Euro scheitert ;-)

Das Kingston ist auch n geschlossener Kopfhörer, also auch für unterwegs geeignet (ist ja quasi ein Takstar Pro80)

Vielen Dank für eure Beiträge.
Der HyperX Cloud wird's werden.

Beste Grüße
Sameneulmann

Zurück
Oben