xXxCaponexXx
Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
ich habe vor, mir demnächst einen neuen PC zusammenzustellen.
Da ich bisher immer gut mit AMD gefahren bin, war meine entscheidung schnell getroffen und ich dachte an den AMD Phenom x4 965 BE.
Preislich hat sich bei diesem Modell auch schon einiges getan und ich denke bis Dezember fällt der preis noch ein wenig.
Doch nun habe ich mich ein bischen bei Intel umgesehen und den Core i5 gesehen.
Der scheint auch recht gut zu sein, nur leider finde ich keine vergleichstests, wie er gegen den AMD Phenom abschneidet.
Welchen könntet ihr mir empfehlen?
Was mir wichtig ist, das die CPU genügen leistung für kommende Spiele bietet, da mein aktueller PC eigentlich schon lange ausgedient hat
(939 Singlecore system mehr muss ich nicht sagen)
.
Core i7 ist mir Persönlich zu teuer!
Na dann helft mir mal bei meiner Kaufentscheidung
Gruß Achim
ich habe vor, mir demnächst einen neuen PC zusammenzustellen.
Da ich bisher immer gut mit AMD gefahren bin, war meine entscheidung schnell getroffen und ich dachte an den AMD Phenom x4 965 BE.
Preislich hat sich bei diesem Modell auch schon einiges getan und ich denke bis Dezember fällt der preis noch ein wenig.
Doch nun habe ich mich ein bischen bei Intel umgesehen und den Core i5 gesehen.
Der scheint auch recht gut zu sein, nur leider finde ich keine vergleichstests, wie er gegen den AMD Phenom abschneidet.
Welchen könntet ihr mir empfehlen?
Was mir wichtig ist, das die CPU genügen leistung für kommende Spiele bietet, da mein aktueller PC eigentlich schon lange ausgedient hat
Core i7 ist mir Persönlich zu teuer!
Na dann helft mir mal bei meiner Kaufentscheidung
Gruß Achim