Kaufberatung IOS oder Android

Kristatos schrieb:
Und das IOS sieht so aus wie vor 10 Jahren, neues gibt es wenig - außer immer neue Apple-Einschränkungen.

Man stelle sich vor, es wäre so wie bei Windows, wo seit W7 praktisch mit jeder neuen Hauptversion die GUI komplett umgekrempelt wird.
"Immer neue Apple-Einschränkungen" gibts aber genau nicht. Tatsächlich öffnet sich iOS doch seit Jahren immer mehr.

Wenn iOS seit 10 Jahren gleich ausschaut, warum wurde dann mit iOS 7 das damals neue Flatdesign eingeführt?

Wer hat gesagt dass iOS seit 10 Jahren gleich aussieht? Es ist nur kein Bad in farbiger Zuckerwatte weil sich ständig alles wieder ändert wie bei Android (jeder Hersteller, jeder ROM und jeder Launcher sieht wieder anders aus).

Kristatos hat das gesagt.

Leute Leute Leute, ich wollte hier jetz keine riesen Diskussion draus machen :D Aber ich denk ich werde bei Apple bleiben.
Mal gucken wie ich das Ganze jetz lösen werde :)

Ich an deiner Stelle würde versuchen, mit deinem jetzigen Gerät die zwei Monate bis zum Release der neuen iPhones noch irgendwie zu überbrücken.

Würde ich gerne. Nur momentan wirds mitn Akku schon so schlimm ich hab heute nur noch 12% Akku obwohl ich nur ne stunde musik gehört hab.. und sonst is nix an.. und das ist halt tierisch nervig

Du könntest die Zeit mit einem guten und günstigen Android Gerät überbrücken, evtl eins aus der BQ Aquaris U Reihe.

Ich bin von nem iphone 6 plus zu einem s8 plus gewechselt. War für mich eine gute Entscheidung und bereue keine Sekunde

Pros :

- Display, das Display ist der helle Wahnsinn, es ist zu perfekt
- Android ich kann alles gestalten so wie ich es will
- Software hat alles, multiwindow und viele weitere gute features
- Das Gerat hat 6,2 Zoll display und ist kompakter als ein Iphone
- Akku ist auch genial
- Kamera grandios
- Design einfach Wow

Cons
- Nicht so flüssig wie IOS( man kann aber fast auf ios smoothness kommen in den man in den developer Optionen die Animation auf 0,5 stellt)
- Fingerprint reader ist echt bad auf dem Samsung

Und in einem Jahr ist das Teil Elektroschrott weil die App Entwickler zu faul sind (und es echt schwer ist für 1500 Handys) ihre Apps zu optimieren und das Betriebssystem laggt wie blöde.

Fritzibox: wäre auch echt blöde, wenn das 2017er Samsung schlechter als das 2014er iPhone wäre.

heubergen schrieb:
Und in einem Jahr ist das Teil Elektroschrott weil die App Entwickler zu faul sind (und es echt schwer ist für 1500 Handys) ihre Apps zu optimieren und das Betriebssystem laggt wie blöde.

kommt aufs handy an. ein s8 kauft man der optik und der technik wegen und nimmt halt andere sachen (schlechtere performance, blöde usability) in kauf.
wenn man von ios wechselt sollte man auch holen was einem am wenigsten nervt. oneplus 5 wäre derzeit sowas. performance absolut auf augenhöhe mit den aktuellen iphones, dazu lautlos schalter und ransanter fingerprintsensor auf der vorderseite.

wer nur oberflächlich rangeht wird fast immer im leben enttäuscht.

grüße

heubergen schrieb:
Was ein ausgemachter Blödsinn.

Zurück
Oben