Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann dir den Saitek ST290 Pro empfehlen finde ich spitze.
Ich find den garnicht mehr neu,Hatte meinen von Saturn schau da mal vorbei.
Lag bei 18€.Mit Saitek machstde nichts verkehrt.
Bin damit eigentlich sehr zufrieden, aber ich würd empfehlen ihn nach Möglichkeit mal in nem Laden zu testen. Manchen gefällt die recht deutliche Mittelstellung nicht so (ich finds eher gut). Ansonsten ein sehr gutes Teil das aufgrund der Anpassbarkeit auch gut in der Hand liegt. Dazu eine Software mit der man alles Mögliche an Funktionen umbelegen kann, wenns das Spiel selber nicht hergibt (Tastatur-Kommandos auf die Jopystick-Tasten legen usw.)
Da du dich ja mit dem thema jetzt auseinander gesetzt hast, weisst du sicher gut bescheid, hoffe ich mal.
Welchen hast du dir geholt, bzw was kannst du empfehlen?
Lg
Naja, den Tip von Jesterfox habe ich von vielen Leuten bekommen, dass man Joysticks am besten erstmal im Laden antesten sollte. Allerdings bin ich in dieser Woche noch nicht dazu gekommen, mal in den Media Markt zu fahren, daher habe ich bisher noch keinen gekauft.
Allgemein scheint sich Saitek für günstige Joysticks einen ganz guten Namen gemacht zu haben.
Hi, ich möchte mir auch einen neuen zulegen und den Saitek Cyborg X find ich auch sehr interresant.
Ich hätte aber gern einen Schnurrlosen und wenn es das auch noch gibt mit Vibration aber das würden die Batterien nicht mit machen.
Es gibt jedoch nicht mehr so viele Anbieter auf dem Markt, welchen ich mein Geld geben möchte.
Ich hab jetzt den Logitech Freedom Wireless. Nie wieder ein Logitech!
Die fallen ja nur vom Rumstehen auseinander. Alles nur billiges zeug, kostet aber viel Geld. Wurde nur wenig benutzt und die Knöppe und Achsen gehen alle nich mehr richtig, nerf.
Gaminghardware von Logitech = Teuer und ohne Qualität, made aus Plastic.
Ich brauch jetzt einen vernünftigen Joystick für Battlefield 3.
Ich hoffe Ihr könnt mir was empfehlen.
Ausm Bauch raus kenne ich Thrustmaster, Logitech und Saitek.
Das sind wohl die nennenswerten Anbieter. . .
Habe einen Saitek Cyborg evo, ist ganz gut, nur ein bisschen schwergängig.
Willst du eher mit oder ohne Schubregler?
Kann dir sonst den Saitek X52 empfehlen, 3 programmierbare Modi, massenhaft Schalter und ein Display