Kaufberatung Kamera

Ähnliche Ausgangslage und Suchkriterien wie bei dir, ich schwanke mittlerweile zwischen X-T3 (gebraucht) und Sony A6400 (neu). Die X-T30 hatte ich in der Hand, da fühlt sie sich allerdings einfach nicht gut an. Zumindest für meine Hände. Die A6400 liegt liegt dagegen richtig gut in der Hand, hat mMn nen besseren und schnelleren Autofokus ggü. den Fuji-Modellen, was mir einfach wichtig ist. Rein von der Bildqualität, vor allem in Verbindung mit einer Festbrennweite ist die X-T3 natürlich richtig stark.

Eine gebrauchte Fuji X-T3 inkl. Objektiv liegt aber immer noch etwas über deinem Budget, lohnt aber vielleicht doch.

Ich denke, dass alle Kameras in diesem Preissegment sehr gute Bilder machen. Ob man da die Unterschiede in der Bildqualität als normaler Benutzer bemerkt, glaube ich nicht. Deshalb wie schon weiter vorne im Thread erwähnt, Kameras in die Hand nehmen und testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Bildqualität schenken sich die APS-C-Modelle alle nicht viel.

Ich würde schauen, welche am besten in der Hand liegt und welche Objektive angeboten werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: howdid, JackA und Metis
Die Anzeige bei willhaben ist nimmer aktiv, aber da finden sich immer wieder gut erhaltene T3er, weil grade alle auf die T4 wechseln...

Ich hab vor kurzem eine X-T2 mit Griff für 700€ gekauft und ärgere mich bissl, die T3 geht teilweise für 800€ weg...
 
Zurück
Oben