[Kaufberatung] Kann mich nicht entscheiden

Königstein93

Lt. Commander
Morgen erstmal...
Hoffe, dass ich ihr mir hier die Kaufentscheidung leichter macht... :freaky:

Also ich suche ein neues Smartphone, nachdem ich schon anfangs Android hatte, dann zu WP gewechselt bin (was mir im Nachhinein gestohlen worden ist), bin ich jetzt bei iOS gelandet und wollte jetzt wieder einen Androiden...
Ich möchte den Androiden als Navi benutzen (Navigon wird gekauft), sowie Socialnetworken, Whatsappen und Spotify hören (hinterher kommt noch eine Drosselkom-Flat hinzu)... ;)
Zur Auswahl stehen:

HTC One in blau

Xperia Z in weiß

oder Nexus 5

Was ich auf jedenfall irgendwann machen werden: CYANOGENMOD draufziehen... (Beim Xperia Z käme es sofort drauf, bei den anderen erst, wenn Updatezeitraum abgelaufen ist) :king:

Und wie der Titel schon sagt: KANN MICH NICHT ENTSCHEIDEN... :freak:

Was willst du nun hören? Das ist doch deine Entscheidung und dein Problem.
Erfahrungsberichte gibts genug im Web, wofür man nun diesen Thread braucht ist mir ein Rätsel...

Guten Abend :)

(...)als Navi benutzen (Navigon wird gekauft), sowie Socialnetworken, Whatsappen und Spotify hören
Also dazu brauchts eigentlich netmal so ein Handy wie in deiner Auswahl. Da reicht auch n 169 Euro teures MotoG.

Wenn du mit Custom Roms a la CM spielen willst, empfehl ich auf jeden Fall n Nexus Gerät. Die sind i.d.R. am frühsten "fehlerfrei" lauffähig mit CM. Also nach meiner Erfahung... Deshlab sag ich: Nexus 5 (oder n Nexus 4 günstig ergattern, gabs vor kurzem bei Mediamarkt für 199 Euro!)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Kaufberatung] Kann mich nicht entscheiden... -.-

Bier.jpg schrieb:

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Erstmal danke für die Antworten...

@Na-Krul: Das Design vom Z1C gefällt mir nicht... Finde von den ganzen Zs das originale Z am besten (vom Design her)
@Der_Karlson: Das Moto G ist zwar auch nett, allerdings spricht es mich nicht an...
@KnolleJupp: Das S4 hat ich auch gerade noch im Hintergedanke... Aber das hat ja quasi fast jeder... ;)

Wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann nimm das, welches dir am besten vom Aussehen her gefällt. Ich habe das HTC One und würde es auch weiterempfehlen. Das Nexus 5 und das Z1 scheinen aber auch ganz nett zu sein ;)

Zurück
Oben