RatloserStinker
Newbie
Ich suche seit ungefähr einem Monat die richtigen Kopfhörer und ich bin mir einfach unsicher.
Ich habe das AKG K701 bestellt, damit ich das testen kann, allerdings ist das eine offene Variante. Und ich habe Angst, dass zuviel Sound nach außen gelangt.
Ich bin alleine im Raum, das stört nicht. Doch wenn ich jetzt z.B. zocke, dass sich dann Leute doppelt hören, wenn ich spreche.
Ein anderes Beispiel wenn ich livestreame im Internet, das irgendwelche Rückkopplungen entstehen. Oder wenn ich etwas aufnehme, dass der Sound von der Musik mit aufgenommen wird.
- Keine Erwärmung der Ohren nach längerem Tragen(15h am Stück)
- Komfort 1a
- Ich will mich nicht eingeschlossen fühlen - Freiheit!
-(kein Sound soll nach Außen gelangen)
Budget: 170 € mehr nicht!
Vielen Dank.
Interface: Steinberg UR22 MK2
Mikrofon: RODE NT1A
Ich habe das AKG K701 bestellt, damit ich das testen kann, allerdings ist das eine offene Variante. Und ich habe Angst, dass zuviel Sound nach außen gelangt.
Ich bin alleine im Raum, das stört nicht. Doch wenn ich jetzt z.B. zocke, dass sich dann Leute doppelt hören, wenn ich spreche.
Ein anderes Beispiel wenn ich livestreame im Internet, das irgendwelche Rückkopplungen entstehen. Oder wenn ich etwas aufnehme, dass der Sound von der Musik mit aufgenommen wird.
- Keine Erwärmung der Ohren nach längerem Tragen(15h am Stück)
- Komfort 1a
- Ich will mich nicht eingeschlossen fühlen - Freiheit!
-(kein Sound soll nach Außen gelangen)
Budget: 170 € mehr nicht!
Vielen Dank.
Interface: Steinberg UR22 MK2
Mikrofon: RODE NT1A
Zuletzt bearbeitet:
(kein Sound soll nach Außen gelangen, wenn ja ganz wenig)