Kaufberatung - Kühlung von CPU & evtl. GPU

mäxchen

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2004
Beiträge
100
Morgen,

ich hätte Platz für einen 280 und einen 120 Radiator.
Die CPU zu kühlen sollte sich auf jeden Fall ausgehen.(i7, geköpft, 4700mhz @ 1,20 volt)
Könnte man da noch eine 1080@2Ghz mitkühlen?

Möchte das Gehäuse eigentlich nicht tauschen, bin sehr zufrieden damit. (340 Elite)

tia
Marcus
 
Also es ist schon sehr unterdimensioniert und eher nicht empfehlenswert. Klar es würde funktionieren aber die Temps werden nicht sehr toll sein und auch die lautsstärke nicht da du dann die Lüfter schon ordentlich aufdrehen müsstest.
Würde zumindest 2x280 oder mehr empfehlen eher etwas in die Richtung 240+360 oder einen 420er zb.
 
ggf. mal mit dem gedanken spielen ob ein mora für dich infrage kommt, von den reinen daten wäre es super leise und kühl, allerdings musst du dafür platz haben und dich von der normalen mod ästhetik ein wenig trennen.
 
Zurück
Oben