Zkor
Lt. Junior Grade
Abend 
Habe vor ein paar Jahren mir einen Pc von euch zusammenstellen lassen, da Ich mich nicht soo auskannte. War eine sehr gute Idee gewesen und nun muss ich meinen Rechner abgeben und einen neuen anschaffen.
Jetziges System:
Dual Core 2x 2,67
Gigabyte P35
6 (2x2 und 2x1) GB DDR2 800 Mhz A-Data Extreme
Geforce 8800 GTS 320 MB
500 GB Samsung Spinpoint HD501LJ
NZXT HU 001 http://www.nzxt.com/new/products/classic_series/hu001
Was soll das neue System können?
Gut eig soll es ein normaler Gamingpc sein. Denke ich hätte gerne eine Geforce GTX 460-465... je nachdem was ihr glaubt was Preisleistungsmäßig besser ist.
Meinen Anforderungen dürfte das eig erfüllen: (Starcraft 2 und Mafia 2 auf 24zoller).
Das ganze System sollte aber wirklich kaum hörbar sein. Wenn es etwas gibt was ich nicht mag ist es ein lauter Pc.
In diesem Sinne würd ich auch gerne eine WD Black verbauen mit 1-1,5 TB denke ich.
Meine jetztige Festplatte ist nervig (Schreibkopf übertönt alles). Daher keine Samsung erstmal.
Ansonsten ist mein jetztiges System eig kaum hörbar...
Sonstige Extras:
Joah ein schwarzes gutaussendes (evt. gedämmtes) Case wäre angebracht. Optional mit roten LED's oder so um es ganz stylisch zu machen
.
OS ist nicht notwendig.
Irgendwelche Vorschläge?
Ah und da Ich den Pc über ein Gewerbe kaufe muss ich ihn doch als Komplettsystem kaufen oder?
Quasi bei Mindfactory oder Alternate zusammenstellen lassen richtig?
Ich danke euch schonmal für eure Hilfsbereitschaft.
Habe vor ein paar Jahren mir einen Pc von euch zusammenstellen lassen, da Ich mich nicht soo auskannte. War eine sehr gute Idee gewesen und nun muss ich meinen Rechner abgeben und einen neuen anschaffen.
Jetziges System:
Dual Core 2x 2,67
Gigabyte P35
6 (2x2 und 2x1) GB DDR2 800 Mhz A-Data Extreme
Geforce 8800 GTS 320 MB
500 GB Samsung Spinpoint HD501LJ
NZXT HU 001 http://www.nzxt.com/new/products/classic_series/hu001
Was soll das neue System können?
Gut eig soll es ein normaler Gamingpc sein. Denke ich hätte gerne eine Geforce GTX 460-465... je nachdem was ihr glaubt was Preisleistungsmäßig besser ist.
Meinen Anforderungen dürfte das eig erfüllen: (Starcraft 2 und Mafia 2 auf 24zoller).
Das ganze System sollte aber wirklich kaum hörbar sein. Wenn es etwas gibt was ich nicht mag ist es ein lauter Pc.
In diesem Sinne würd ich auch gerne eine WD Black verbauen mit 1-1,5 TB denke ich.
Meine jetztige Festplatte ist nervig (Schreibkopf übertönt alles). Daher keine Samsung erstmal.
Ansonsten ist mein jetztiges System eig kaum hörbar...
Sonstige Extras:
Joah ein schwarzes gutaussendes (evt. gedämmtes) Case wäre angebracht. Optional mit roten LED's oder so um es ganz stylisch zu machen
OS ist nicht notwendig.
Irgendwelche Vorschläge?
Ah und da Ich den Pc über ein Gewerbe kaufe muss ich ihn doch als Komplettsystem kaufen oder?
Quasi bei Mindfactory oder Alternate zusammenstellen lassen richtig?
Ich danke euch schonmal für eure Hilfsbereitschaft.