Kaufberatung - lichtstarke Kamera, ja oder nein?

Sooo, erst noch einmal vielen Dank für eure Vorschläge, Tipps und Denkanstöße!

Ich habe mich nun doch für die S110 entschieden, weil sie das kleinste der in Betracht gezogenen Modelle ist und ich denke, dass sie auch meine etwas schwierigeren Lichtverhältnisse gut meistern wird, wobei ich nicht wöchentlich in lichtschwachen Konzerthallen auf Fotojagd bin und das nicht der ausschlaggebende Punkt ist, zumal ich unsere Konzertfotos einer etwas älteren, sehr kompakten Lumix schon recht ordentlich fand, aber das liegt wahrscheinlich auch alles im Auge des Betrachters ;)
@SSD Turbo: der Lächelauslöser fasziniert mich momentan noch am meisten und jaaaaa, das fällt eindeutig unter die Kategorie Schnick-Schnack ;)
@bttn: wenn ich dann endlich Zeit zum ausgiebigen Testen habe, werde ich zu den Beispielen im dslr-forum wahrscheinlich auch das eine oder andere beitragen :)

Dann viel Spaß mit der S110.

Lächelerkennung ist ja mal echt Schnick-Schnack und irgendwie auch nicht sooo fazinierend, da gibt es deutlich fazinierendere Dinge, wie z. B. die Geschwindigkeit einer 1Dx oder D4/D4s damit erwischt man auch immer das Lächeln :)

Oder hier zu den "Top-Photos der Forumbasler" :)

Zurück
Oben