Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mir ist heute mein Asus P5Q - E eingegangen und jetzt bräuchte ich ein neues P45 Mainboard. Die Frage ist, ob ich mir das gleiche nochmal holen soll oder ein ähnliches mit der gleichen Ausstattung?
Eigentlich kannst du dir auch das gleiche holen, wenn du sonst zufrieden warst, aber du schreibst nix von dem was dir wichtig ist, was du sonst noch für Hardware hast usw., deshalb kann man da nicht viel antworten.
Ich habe mir das vor ca. 2 Jahren gekauft außerdem brauch ich den Computer für die FH zum lernen und arbeiten.
Umrüsten hab ich mir auch überlegt und zwar auf die neueren Amd Modelle wo man noch meinen Ram verwenden kann, aber ich glaube der Leistungssprung wäre nicht so groß, dass es sich auszahlt. Ich spiele doch gerne aber komme in letzte Zeit nicht mehr dazu-
Das Gigabyte Board ist billiger als das Asus... Ich werde mal überlegen welches ich nehmen werde. Danke für eure Hilfe.