Hallo
Ich bin ziemlich neu auf dem Übertaktungsgebiet!!! Habe auch schon die Suche benutzt und ziemlich viel gelesen.
Jedoch komme ich mit den Chipsätzen nicht ganz klar.
Ich habe Vista Ultimate 64bit, 4GB G.Skill DDR800, Asus 8800GT, Quad Core 6600 4x2,4ghz und ne Wasserkühlung mit Laingpumpe und nen Radiator mit 3x120er Lüftern.
Mein Netzteil hat 470W (be quiet).
Ich hätte gerne wieder ein Asus Board. SLI brauch ich eigentlich nicht.
Hat jemand einen guten Tipp für ein Board?
Ich möchte den Quad auf 3-3,5ghz oder wenns geht höher übertakten. Hat das jemand mit nem Asus Board?
Der Preis sollte zwischen 130 und 180 Euro liegen
Ich dachte an das ASUS P5K Premium/Wifi-AP mit dem neuen P35 Chipsatz.
Der Chipsatz unterstüzt auch schon die neue CPU Generation 45nm oder? Und was ist
mit dem nforce 680SLI Chipsatz? MAcht der das auch? Jedoch weiss ich nicht genau ob SLI wirklich was bringt? Die Meinungen gehen da weit auseinander.
Wenn ja dann würde ich mir noch eine 8800GT holen und das ASUS P5N32-E SLI Board nehmen!!!!
Kein Plan was ich machen soll!!!
thx Lui
Ich bin ziemlich neu auf dem Übertaktungsgebiet!!! Habe auch schon die Suche benutzt und ziemlich viel gelesen.
Jedoch komme ich mit den Chipsätzen nicht ganz klar.
Ich habe Vista Ultimate 64bit, 4GB G.Skill DDR800, Asus 8800GT, Quad Core 6600 4x2,4ghz und ne Wasserkühlung mit Laingpumpe und nen Radiator mit 3x120er Lüftern.
Mein Netzteil hat 470W (be quiet).
Ich hätte gerne wieder ein Asus Board. SLI brauch ich eigentlich nicht.
Hat jemand einen guten Tipp für ein Board?
Ich möchte den Quad auf 3-3,5ghz oder wenns geht höher übertakten. Hat das jemand mit nem Asus Board?
Der Preis sollte zwischen 130 und 180 Euro liegen
Ich dachte an das ASUS P5K Premium/Wifi-AP mit dem neuen P35 Chipsatz.
Der Chipsatz unterstüzt auch schon die neue CPU Generation 45nm oder? Und was ist
mit dem nforce 680SLI Chipsatz? MAcht der das auch? Jedoch weiss ich nicht genau ob SLI wirklich was bringt? Die Meinungen gehen da weit auseinander.
Wenn ja dann würde ich mir noch eine 8800GT holen und das ASUS P5N32-E SLI Board nehmen!!!!
Kein Plan was ich machen soll!!!
thx Lui