Hey Leute,
ich habe dieses Forum ausgesucht, da ich eine dringende Hilfestellung von PC-Profis / PC Konfiguratoren brauche.
Ich selber studiere zwar Informatik, aber auf Lehramt und kann deswegen die elektronischen Möglichkeiten kaum beurteilen.
Zurzeit besitze ich einen Acer Predator G5910 / i-7 2600k 3,4GHz/ 8gb DDR3/ AMD Radeopn HD 7970 / 2TB
Ich bin mit meinem Predator sehr zufrieden, muss aber leider dazu sagen, dass mit der Grafikkarte etc alles sehr
langsam und mühsam geht. Kurz gesagt, ich will entweder den Predator umrüsten oder komplett einen neuen PC kaufen.
Deswegen kommt jetzt meine Frage:
Kann ich diese 2 Komponenten in meine Predator umbauen ohne weitere Hardware kaufen zu müssen?
- Asus Rampage IV Extreme
(BIOS-Speichergröße 16 MB
Erweiterungssteckplätze
Erweiterungssteckplätze 1 x PCI 2.2
PCI Express x16 slots 2
PCI Express x4 slots 1)
- PowerColor Radeon R9 290X LCS OC 4GB GDDR5
Anderseits würde ich mir diesen Comp zu Herzen nehmen :
http://www.mifcom.de/product_configuration.php?id=Z8MB81KVRX
vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
ich habe dieses Forum ausgesucht, da ich eine dringende Hilfestellung von PC-Profis / PC Konfiguratoren brauche.
Ich selber studiere zwar Informatik, aber auf Lehramt und kann deswegen die elektronischen Möglichkeiten kaum beurteilen.
Zurzeit besitze ich einen Acer Predator G5910 / i-7 2600k 3,4GHz/ 8gb DDR3/ AMD Radeopn HD 7970 / 2TB
Ich bin mit meinem Predator sehr zufrieden, muss aber leider dazu sagen, dass mit der Grafikkarte etc alles sehr
langsam und mühsam geht. Kurz gesagt, ich will entweder den Predator umrüsten oder komplett einen neuen PC kaufen.
Deswegen kommt jetzt meine Frage:
Kann ich diese 2 Komponenten in meine Predator umbauen ohne weitere Hardware kaufen zu müssen?
- Asus Rampage IV Extreme
(BIOS-Speichergröße 16 MB
Erweiterungssteckplätze
Erweiterungssteckplätze 1 x PCI 2.2
PCI Express x16 slots 2
PCI Express x4 slots 1)
- PowerColor Radeon R9 290X LCS OC 4GB GDDR5
Anderseits würde ich mir diesen Comp zu Herzen nehmen :
http://www.mifcom.de/product_configuration.php?id=Z8MB81KVRX
vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
Zuletzt bearbeitet: