Kaufberatung Mittelklasse zum Gamen

Hi!

Die Zweite! Weil die erste weder Butter noch Brot ist!!:D Meine bescheidene Meinung!

Taurus112 schrieb:
Hi
ich wuerd keine von beiden nehmen wuerde die hier nehmen http://geizhals.at/deutschland/a250980.html naja musse selber wissen aber die is besser als die 2 xD

was redest du? is klar das ne 8600 gts besser ist als ne x 1950 xt oder???
:freak: [/ironie]

Die 8600gts ist IMMER(außer bei 3dmark 06 ohne AA und AF) langsamer als ne 1950 pro, deswegen auch um einiges langsamer als ne 1950 xt.

würde dir die x 1950 xt von Club 3D hier empfehlen.
Die hat ne gute und Leise Kühlung und nen guten Preis!

Zuletzt bearbeitet:
Die beiden Karten sind aber nicht mit einander vergleichbar. Die ATI Karte ist viel schneller, dafür ist die NV Karte DX10 fähig. Naja da es noch keine DX10 Spiele gibt, würde ich dir sogar eine 1950Pro empfehlen. Die ist schnell (schneller als eine 8600gts) und kostet gerade mal 150€.

Mfg z513

naja, glaubst du echt das die 8600gts uns ein Crysis usw in 1280*1024 mit details auf mittel und mehr als 30 fps auf den Bildschirm zaubern kann?, ich denke nicht....

Hol dir die XT, ist viel schneller als eine 8600GTS (aber auch lauter, es gibt aber auch leise Modelle). Bis DX10 sich durchgestetzt hat wird bestimmt ein knappes Jährchen noch vergehen. Alle sind nur am verschieben. Bis dahin sind die Refreshchips auf dem Markt und kannst evtl. eine gescheite DX10-Mittelklasse kaufen.

Hol dir Die ATI!
denn die 8600 ist einfach nichts!
hat zwar DX10 aber es wird dir in dieser Karte niemal was bringen!

Ich schließe mich den letzten beiden Posts voll und ganz an :D

cYa

Ich bin etwas anderer Meinung. Leg noch etwas drauf und besorg dir eine

http://geizhals.at/deutschland/a238849.html

DX10 ist im kommen, also warum noch eine DX9 Karte kaufen?
Und von der Leitung liegt sie weit vor jeder deiner angegebenen Karten.

Wenn du jedoch nicht vorhast in diesem Jahr auf Vista umzusteigen würde ich auch definitiv ein x19.. empfehlen.

lg,
test

Eben, man braucht Vista oder muss hoffen, das SM4 Spiele für OpenGL entwickelt werden, die laufen dann auch unter WinXP (ich denke hier an id Software).
Ne GTS/320 empfehle ich nicht, der VRAM ist gerne mal der limitierende Fakor.

cYa

Zurück
Oben