TeamViewer Motive 4

Kaufberatung: Mobo für Phenom II X4 940

Also bei mir war es so das da halt "unknown CPU Typ" beim PostScreen stand aber der PC lief soweit Stabil und ich konnte alles machen.

Man kann das Bios natürlich auch auf andere Weise flashen als mit Floppy, ich hab aber mal vor Jahren extra eins fürs Bios flashen gekauft ~10€ und es ist die einfachste Methode für mich.

Zur USB Geschwindigkeit unter Vista kann ich dir nichts sagen (hab XP), nur soviel das AMD mit der SB 750 wohl die Kinderkrankheiten der SB 600 bzgl. dieser Problematik behoben haben soll.

Was ich weis, ist das ich einen deutlichen Geschwindigkeitszuwachs gegenüber meinem alten Board mit nForce 4 Chipsatz bemerkt habe.

hm okay danke...

ich schwanke z.Z. wieder zwischen dem Foxconn (unschlagbar günstig) und dem Gigabyte...

@alle-oc-profis: wenn ich über den Multi übertakte, dürfte das doch auch beim Foxconn kein Problem darstellen oder?

richtig .... entgegen allen gerüchten die hier noch im umlauf sind kannst du mit dem foxconn sehr gut übertakten und hast alle einstellungen die andere boards auch haben ...

Daniel N schrieb:
In nem anderen Thread haben wir bereits fest gestellt, das es auf der Ami-Seite Bios-Updates gibt mit denen man alles einstellen kann.
Die Bewertung ist von Alternate und ich hab dem Herrn/Der Frau bereits den Tipp gegeben sich da mal umzusehen ;)

Allgemein würd ich aber auch zum Gigabyte GA-MA790GP-DS4H tendieren.

MfG
Daniel
Hast du mal nen Link oder nen Titel zu dem Thread? Würde mich interressieren...

man kann auch einfach das letzte und somit aktuelle bios von der foxconn seite vom 15.12. nehmen ...

(foxconn.com!)

mfg

ok Entscheidung ist gefallen.....werd das Foxconn nehmen....ist einfach zu dem Preis unschlagbar.

Danke an alle!

Ich würde mich über ein Feedback freuen, was das OC'ing auf dem Board angeht.
Poste einfach mal wie weit du mit dem Board kommst, wenn du es hast :D

warum hat der Phenom II X4 940 nur 3600 MT/s? Kommt noch ein model für AM2+ mit 4000 MT/s?

Ich verkaufe ein Gigabyte MA790FX-DS5 790FX Board mit Crossfire support im Handelsforum für 99€ inklusive Versand. Ich habe das Bios auf die neuste Version geflasht, also Phenom II ready. Rechnung mit Garantie gibts auch dazu, ebenso original Verpackung mit allen Kabeln, Treiber, Handbücher... Da passt auch der Grossclockner drauf, den ich auch noch verkaufe ^^ bei Interesse einfach bei mir melden.

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben