Kaufberatung - Monitor/TV/Bilderrahmen 32"

onehit

Newbie
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Monitor, TV oder digitalem Bilderrahmen. Er muß nix bestimmtes können, sollte nur per USB-Stick Bilder zeigen können.
Das Display wird gebraucht um in einer Filiale Werbung ohne Ton zu zeigen. Sollte also geordnete Bilder in Endlosschleife zeigen können.

Da ich leider von sowas keine Ahnung hab, hoffe ich auf eure Unterstützung mir bei der Suche nach dem günstigsten Gerät behilflich zu sein.

Vielen Dank schon mal,

mfG
 

lolzi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2011
Beiträge
490
Da dir ja nahezu alles egal sein kann, wenn das Ding echt nur Bilder vom USB Stick abspielen kann, würde ich ins völligste low Budget greifen d.h. nicht mehr als 200-250€ für nen 32ger ausgeben.

Ich würde mal den in Raum werfen:

http://www.amazon.de/TCL-L32F3300C-LED-Backlight-Fernseher-Energieeffizienzklasse-Hotelmodus/dp/tech-data/B007FOYWGW/ref=de_a_smtd

Einen Media USB Port, LED Panel mit Efizienzklasse A.

Auflösung nur HD RDY und auch nur 50 Hz, aber das sollte dir ja egal sein.

Wenn es größer sein darf: Im Real ist gerade ein 55 Zoll Medion LED für 499€ zu haben. Kann auch nahezu nix .. außer Bilder anzeigen ;)

Ansonsten gilt bei Fernsehern nahezu immer das Motto: Teuerer "wird" besserer ... im Hertzbereich, in dem Panel (günstigstes Panel ist z.B. Edge LED), in der Größe, in der Zwischenbildberechnung, in der Auflösung etc.
 
Top