Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also bei Eilmeldungen erklingt jedes mal zuverlässig der ausgewählte Benachrichtigungston. Und Terminerinnerungen hatte ich bis jetzt noch keine. Wüsste aber nicht wieso das nicht funktionieren sollte. Mein Wecker klingelt jedenfalls pünktlich xD
*Update: Achso ich nutze übrigens die Kalender App von Google. Bei meinem S8 hatte die bisher immer funktioniert. Beim S10 Lite hatte ich bis jetzt noch keinen Termin wird aber garantiert genauso funktionieren.
Ansonsten einfach 3-4 Monate warten dann dürfte das Galaxy S20 etwa 30% günstiger sein und in deinem Preisbereich liegen. Vielleicht gehts sogar schneller wegen der Corona-Krise.
Auch das S20 ist mir zu gross. Ich glaube schon, dass es einen für die Hersteller lohnenden Markt mit Geräten bis 150 mm Höhe gibt. Leider sieht es hier aber ziemlich mau aus mit leistungsfähigen Geräten.
Auch das S20 ist mir zu gross. Ich glaube schon, dass es einen für die Hersteller lohnenden Markt mit Geräten bis 150 mm Höhe gibt. Leider sieht es hier aber ziemlich mau aus mit leistungsfähigen Geräten.
Das normale S20 ist 151mm. Das ist eigentlich genau deine gewünschte Größe. Zumal durch die Abrundungen die Teile extrem gut in der Hand liegen. Geh mal ins Geschäft und probier es aus... ich war auch überrascht.