[Kaufberatung] nec pa271w, aber wann kaufen?

SharenZ

Ensign
Hallo,

Ich interessiere mich stark für den nec pa271w. Dieser ist jedoch auch schon relativ alt, daher folgende Frage:
Lohnt sich der Kauf jetzt oder kommen in nächster Zeit neue Modelle und man kann davon ausgehen, dass der pa271w dann günstiger zu bekommen ist?

Ich würde mich auch sehr freuen wenn ihr kurz eure Meinung zu diesem Monitor kundtun könnt und mir eventuell 2-3 vergleichbare Schirme empfehlen könnt.

Vielen Danke

Mfg
Sharenz

godapol

Lt. Commander
warum willst du denn genau den monitor? wenn er etwas hat, was kein anderer hat und du ihn brauchst, dann kauf ihn jetzt.

SharenZ

Ensign
Ersteller dieses Themas
Weil der recht gut sein soll und auch gut in meine Budgetvorstellungen passt. Bin für alle Vorschläge offen.

godapol

Lt. Commander

SharenZ

Ensign
Ersteller dieses Themas
Danke erstmal für die Antworten.

@godapol: nein ich will damit nicht spielen, für einen Zockermonitor würde ich nicht mehr als 350€ ausgeben. Ich will damit meine Fotos bearbeiten und zum Druck vorbereiten und vermutlich auch etwas Logo- und Webdesign betreiben. Die Größe ist nett, aber nicht unbedingt notwendig. Ich finde den Aufpreis zum 24" Modell okay,daher habe ich mich für den pa271w entschieden. Wenn ich für das Geld einen wesentlich besseren 24" Schirm bekomme ist mir das auch sehr recht.
Kleiner als 24" sollten es dann aber auch nicht sein :)

godapol

Lt. Commander
dann kauf ihn. ;)