Kaufberatung Netzteil für PC

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Pentari

Ensign
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
178

acty

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2008
Beiträge
11.856
B85 Board und "k" CPU passen nicht ganz so gut zusammen

wieso nicht zu Skylake ?

970er - alt. eine R9 390X

NT vll ein BQ Straight Power E10 500W
 

HominiLupus

Banned
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
33.550

Vitali.Metzger

Commodore
Dabei seit
März 2013
Beiträge
4.652
be quiet straight power 10 500w.
 

Pentari

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
178
Hab geupdatet auf Z97 und ja ich weiß haha tut mir Leid. :)
War das letzte mal haha, wirklich.
Ergänzung ()

B85 Board und "k" CPU passen nicht ganz so gut zusammen

wieso nicht zu Skylake ?

970er - alt. eine R9 390X

NT vll ein BQ Straight Power E10 500W
Hab auf Z97 geupdatet und will eine GTX GeForce eine AMD ist für mich Tabu. Hatte zu schlechte Erfahrungen haha
 

HominiLupus

Banned
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
33.550
Es ist nicht nur das Mainboard was an diesem PC falsch zusammengestellt ist.
 

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
52.923
Statt kreuz und quer übers Forum verteilt die Kaufberatungs-Themen/ -Threads zu einzelnen Komponenten eines PCs zu verteilen, eignet sich der Bereich Desktop-Computer: Kaufberatung hervorragend und ist eben für solche Beratungen von Zusammenstellungen gedacht.

Und dort postest du deine Zusammenstellung und dort werden auch alle Komponenten deines PCs besprochen/ diskutiert!

Davon abgesehen, man sieht auch hier wieder einmal, dass es unzweckmäßig ist, kreuz und quer übers Forum mit Kaufberatungen zu den einzelnen Komponenten zu posten. Denn du hast nämlich auch bereits den Überblick verloren, was, wo nun gerade aktuell ist, etc.!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top