Kaufberatung Netzteil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gurkenglas9

Newbie
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
1
Servus bei meinem alten PC hat sich vor ein paar Wochen die Grafikkarte verabschiedet, weshalb ich nun auf eine MSI RX 6650XT umgestiegen bin. Die braucht Hersteller ein Netzteil mit mindestens 500W. Mein Plan ist meinen PC nach und nach weiter aufzurüsten weshalb ich eure Unterstützung bräuchte, welches Netzteil ich letzt endlich bräuchte damit ich da auch in Zukunft keine Probleme bekomme

Aktuelle Komponenten:
Mainboard: ASUS Z170i Pro Gaming
CPU: Intel i5 6600
2 Samsung ssds 840 & 830evo
16GB Kingston DDR4 2400 mhz
Aktuelles Netzteil: CoolerMaster RS-450-AMAA-B1 ATX 12V V2.31

Die ganzen neuen Teile weiß ich noch nicht, die werde ich mir nach und nach zulegen.
Danke schonmal für eure Hilfe
 
Gurkenglas9 schrieb:
Mein Plan ist meinen PC nach und nach weiter aufzurüsten .. welches Netzteil ich letzt endlich bräuchte damit ich da auch in Zukunft keine Probleme bekomme
Nimm ein anständiges 650Watt und gut ist's.
z.B. Seasonic Focus GX 650W, be quiet! Pure Power 11 FM 650W, ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Krombacher1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben